Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Tanyeli wurde von der Firma Tulukhan Turizm gekauft und komplett von A-Z renoviert. Das Hotel wird in der Saison 2008 ein neues Wellness und SPA Center haben. (Quelle: Hotelmanager Herr Erer)
Nie wieder Holiday Point
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eigentlich recht schön, wurde auch erst kürzlich neu renoviert. Unser Zimmer war zwar recht klein, aber da wir uns eh nur zum Duschen und Schlafen dort aufgehalten haben, war es ausreichend. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, die Handtücher wurden täglich gewechselt. Es gibt Teppichboden, ob der jeden Tag gesaugt wurde, kann ich nicht beurteilen. Die Klimaanlage war gegenüber vom Bett installiert, sprich sie hat genau auf`s Bett geblasen. Ein Tipp: Handtuch drüber, dann bleibt es im Zimmer schön kühl, trotzdem kriegt man die Kälte nicht direkt ins Gesicht. Der Fernseher war sehr klein, die Auswahl deutscher Programme lässt zu Wünschen übrig. Im Hotel waren viele deutsche und russische Gäste, überwiegend älteres Publikum. Uns hat es nicht weiter gestört, wenn jemand "Party" haben will, ist das Hotel dafür ungeeignet. Gegenüber vom Hotel gibt es zwei Clubs, die Music ist sehr laut und läuft teilweise bis in die frühe Morgenstunden. Unser Zimmer lag genau auf dieser Seite, mit offener Balkontür war es unmöglich zu schlafen. Das Hotel würde ich niemals weiterempfehlen, es hat im besten Fall 3 Sterne verdient!


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist eigentlich recht schön, wurde auch erst kürzlich neu renoviert. Unser Zimmer war zwar recht klein, aber da wir uns eh nur zum Duschen und Schlafen dort aufgehalten haben, war es ausreichend. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, die Handtücher wurden täglich gewechselt. Es gibt Teppichboden, ob der jeden Tag gesaugt wurde, kann ich nicht beurteilen. Die Klimaanlage war gegenüber vom Bett installiert, sprich sie hat genau auf`s Bett geblasen. Ein Tipp: Handtuch drüber, dann bleibt es im Zimmer schön kühl, trotzdem kriegt man die Kälte nicht direkt ins Gesicht. Der Fernseher war sehr klein, die Auswahl deutscher Programme lässt zu Wünschen übrig. Gegenüber vom Hotel gibt es zwei Clubs, die Music ist sehr laut und läuft teilweise bis in die frühe Morgenstunden. Unser Zimmer lag genau auf dieser Seite, mit offener Balkontür war es unmöglich zu schlafen. Im Bad hat es nachts widerlich gestunken, nach Kloaken. Andere Gäste haben dies auch bestätigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist keineswegs abwechslungsreich und sehr lieblos zubereitet. Vielleicht lag es daran, dass wir grad die Ramadan-Zeit erwischt haben, in der Türken tagsüber nichts essen und trinken dürfen. Aber mal ehrlich: wir können doch nichts dafür!!! Wenn man abnehmen will, ist dieses Hotel genau das richtige! Übrigens: unter Sauberkeit der Küche verstehe ich was anderes. Ich glaube, wenn das Gesundheitsamt vorbeischauen würde, könnte das Hotel glatt zumachen! Igitt!!! Ganz schlimm war es in der Strandbar. In der Küche waren die Wände mit Fett vollgespritzt, Kellner standen mit nackten Oberkörpern und mit einem Tischtuch um den Hals mitten in der Küche!!! Schweisstropfen im Essen nicht ausgeschlossen. Sehr unappetitlich! Die Behälter neben dem Elektrogrill standen unter Strom, man hat eine gewischt bekommen, sobald man mit dem Besteck rangekommen ist.


    Service
  • Eher gut
  • Die Organisation des Hotels ist unter alle Sau! Es läuft nichts, wie es laufen sollte. Die Kellner sind teilweise sehr unfreundlich, manchmal sogar unverschämt. Natürlich gibt es auch ein paar sehr nette Kellner, die es auch verdient haben, einen 5-Euro-Schein zugesteckt zu bekommen. Deutschkenntnisse der Mitarbeiter sind alles andere als gut. Beschwerden der Gäste werden nicht ernst genommen, man hat das Gefühl, dass sich das Personal belästigt fühlt, wenn man eine Beanstandung loswerden will. Hilfe kann man hier nicht wirklich erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie schon gesagt ist die Lage des Hotels nicht ideal, wenn man einen ruhigen und ungestörten Urlaub verbringen will. Die zwei Clubs auf der gegenüber liegenden Seite sind laut und sehr störend. Der Strand ist ca. 400 m vom Hotel entfernt und gemütlich in 5 Minuten zu erreichen. Die Liegen am Strand waren ständig besetzt, es gab einfach nicht genug Liegen für die Gäste. Viele haben den "Platzwart" bestochen und bekamen stets eine Liege im Voraus reserviert. Teilweise waren die reservierte Liegen bis Nachmittags nicht besetzt worden. Es ist sehr rücksichtslos gegenüber Gäste, die nicht bereit sind, hier zusätzlich Geld zu investieren. Schließlich ist es ein all inclusive Hotel, und wenn man für eine besondere Behandlung extra bezahlen muss, kann man gleich ein 5-Sterne Hotel buchen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hierzu kann ich leider nichts sagen. Im Urlaub treib ich keinen Sport, auch wenn ich sonst sehr sportlich bin. Mein Freund hat fast jeden Tag Beach-Volleyball gespielt und war glaub ich ganz zufrieden. Der Wellnessbereich ist sehr schön und die Leistung dort soll auch sehr gut sein (hab ich selber aber nicht ausprobiert, da mir das ganze etwas zu teuer war: Gesichtsbehandlung für 45 Euro bekomme ich auch in Deutschland!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:31-35
    Bewertungen:1