Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Tanyeli wurde von der Firma Tulukhan Turizm gekauft und komplett von A-Z renoviert. Das Hotel wird in der Saison 2008 ein neues Wellness und SPA Center haben. (Quelle: Hotelmanager Herr Erer)
Nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel war im Jahr 2007, was Verpflegung und Service betrifft, sehr gut, bis auf die Zimmer. Deswegen Buchten wir das Hotel, nach Renovierung, im September 2008, wieder. Die Zimmer sind neu Renoviert worden, doch was das Essen und den Service betrifft, ist es schlimm geworden. Wir können nach dem wir im September 2007 dort auch unseren Urlaub verbracht haben und 2008 wieder, dieses Hotel nicht mehr empfehlen. Der Wellness Bereich ist sehr schön geworden, den können wir noch empfehlen, bei Eddy und Kolegen, seit Ihr gut aufgehoben, alles andere, was Essen und Service entspricht, ist absolut nicht zu empfehlen, enspricht der untersten Kategorie.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nach der Renovierung sehr schön geworden, doch leider ist das Hotel, immer Überbucht, so das Gäste auf andere Pensionen aufgeteilt werden, diese auf keinen fall die 4Sterne haben, sondern die letzten Absteigen sind. Es gibt keine möglichkeit Zimmer mit Meerblick zu Buchen, das wirde vom Menagment übernommen, die Zimmer zu verteilen, da kommt es wieder darauf an, ob dem Manager das Gesicht und die Nase passt. Bitte achtet darauf, man kann keine Zimmer mit Meerblich Buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht und kalt, es gab zwar Fisch zum Essen, doch nur die Fischköpfe und die endteile, Lamm gab es auch, was zu 80%aus Knochen mit etwas Fleisch bestand, nachdem wir uns am23. 09.2008, massiv Beschwerden, auch 70%der Gäste, war das Essen wenigstens warm, doch die auswahl der Speisen ist geblieben. Für Kinder gab es 3 Alternativen. Das Hotel hat dermasen abgebaut, gegenüber 2007, was das Essen und den Service betrifft. Das wir nächstes Jahr, ein anderes Hotel suchen. Leider können wir diese Hotel nicht mehr empfehlen


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel wurde zwar neu Renoviert, doch die Geschäftsleitung, Manager usw. sind die selben geblieben, überheblich und Arrogant, gegenüber den Gästen. Der Service ist unter aller Kanone, es sind zum großen teil Azubis vorhanden, die keine Ahnung vom Service haben. Das war 2007 ganz anders. Wir mußten uns Besteck-Getränke auf der Poolterasse selbst holen, da nur ein Kellner für ca. 50 Gäste zuständig war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Hotel eigenen Strand, beträgt ca. 400meter


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurde von uns nicht in anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2