Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Erster Eindruck, man wird nicht herzlich begrüßt! Als wir an kamen und vor der Rezeption standen, wurden wir erstmal doof angeguckt nach dem Motto "was wollt ihr hier" nicht sehr freundlich sondern eher genervt. Zimmer ist okay und sauber. Dann wollten wir uns wlan holen also gingen wir wieder runter. 19 Euro pro Woche sagte der "Liebe" Herr , außer wir würden für 1 Nacht in das Partner Hotel gehen und dort übernachten, dann würden wir es umsonst bekommen. Sehr unseriös. Keine Musik beim Abendessen kein Urlaubs feeling. Kellner sind nicht alle nett. Und keine Musik abends beim cotail. Immer das selbe essen. Jeden Tag nur minimal verändert. Wir sind aktuell noch im Hotel. Werden nächste Woche wieder nach Hause fliegen. Und der Strand ist einfach Eckelig und dreckig!! Wir sind zwischen 20 und 24 aber trotzdem haben wir Ansprüche und schon 100x besseres erlebt!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Addi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Addi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter von der Rezeption arbeiten stets zuvorkommend und ist bei unseren Gästen stets beliebt. Die Freundlichkeit beginnt beim Check-In mit einer Begrüßung und endet beim Check-Out mit einer Verabschiedung. Schade, wenn Sie es anders empfunden haben. Auch können wir nicht ganz nachvollziehen, warum Sie für einen kostenlosen Internet ins ‚Partnerhotel?’ sollen. Die Gebühren sind bekannt und wird auch in den Katalogbeschreibungen angegeben. Wir gehen davon aus, dass Sie sich um ein Missverständnis handelt. Weiteres tut uns leid, dass Sie unser Essen nicht abwechslungsreich genug empfunden haben. Unsere Küche ist jeden Tag im Einsatz für unsere abwechslungsreiches Essen vorzubereiten. Ihre Kritik gegenüber unserem Service haben wir auch gerne zur Kenntnis genommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Zudem wird unser Strand jeden Tag kontrolliert und von unseren Strandboys sauber gehalten. Ihre Anmerkung können wir daher nicht bestätigen. Trotz alldem bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiurlaub alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management