Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Addi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Nur für wenig Anspruch
3,0 / 6

Allgemein

Erster Eindruck, man wird nicht herzlich begrüßt! Als wir an kamen und vor der Rezeption standen, wurden wir erstmal doof angeguckt nach dem Motto "was wollt ihr hier" nicht sehr freundlich sondern eher genervt. Zimmer ist okay und sauber. Dann wollten wir uns wlan holen also gingen wir wieder runter. 19 Euro pro Woche sagte der "Liebe" Herr , außer wir würden für 1 Nacht in das Partner Hotel gehen und dort übernachten, dann würden wir es umsonst bekommen. Sehr unseriös. Keine Musik beim Abendessen kein Urlaubs feeling. Kellner sind nicht alle nett. Und keine Musik abends beim cotail. Immer das selbe essen. Jeden Tag nur minimal verändert. Wir sind aktuell noch im Hotel. Werden nächste Woche wieder nach Hause fliegen. Und der Strand ist einfach Eckelig und dreckig!! Wir sind zwischen 20 und 24 aber trotzdem haben wir Ansprüche und schon 100x besseres erlebt!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Addi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Addi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter von der Rezeption arbeiten stets zuvorkommend und ist bei unseren Gästen stets beliebt. Die Freundlichkeit beginnt beim Check-In mit einer Begrüßung und endet beim Check-Out mit einer Verabschiedung. Schade, wenn Sie es anders empfunden haben. Auch können wir nicht ganz nachvollziehen, warum Sie für einen kostenlosen Internet ins ‚Partnerhotel?’ sollen. Die Gebühren sind bekannt und wird auch in den Katalogbeschreibungen angegeben. Wir gehen davon aus, dass Sie sich um ein Missverständnis handelt. Weiteres tut uns leid, dass Sie unser Essen nicht abwechslungsreich genug empfunden haben. Unsere Küche ist jeden Tag im Einsatz für unsere abwechslungsreiches Essen vorzubereiten. Ihre Kritik gegenüber unserem Service haben wir auch gerne zur Kenntnis genommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Zudem wird unser Strand jeden Tag kontrolliert und von unseren Strandboys sauber gehalten. Ihre Anmerkung können wir daher nicht bestätigen. Trotz alldem bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiurlaub alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage