Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna u. Sergej (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Perfekter Urlaub in einem sehr schönen Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Toller Urlaub! Als wir im Hotel ankamen, wurden wir direkt ins Restaurant zum Essen begleitet bevor wir unsere Zimmer beziehten und auch am Abreisetag (5:30 Uhr) wurde für uns extra früh morgens noch ein Frühstück vorbereitet, worüber wir sehr dankbar waren. Das Hotel ist wirklich riesig und in einem tollen Zustand, es ist mit Abstand das beste Hotel in dem wir bisher waren. Das Hotelzimmer war sehr sauber und schön. W-Lan hatte man nur in der Lobby kostenlos (500 MB), aber je nach dem wo das Zimmer liegt, konnte man trotzdem noch W-Lan empfangen. Ein großes Lob geht an das Personal, dass sich wirklich ständig Mühe gegeben hat, es allen recht zu machen! Wir hatten All In und waren rundum zufrieden!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren angemessen groß und recht schön. Auch bezüglich der Hygiene und Ausstattung gibt es hier nichts zu bemängeln


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und lecker! Das Restaurant war immer ordentlich, sauber und auf Wunsch wurden die Tische schön hergerichtet. Wer Nachts länger los ist, wird sich auch über das Nachtbuffet freuen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe noch nie zuvor so freundliches Personal erlebt! Immer bestens gelaunt und sehr unterhaltend. Gibt man auch noch etwas Trinkgeld wird man quasi auf Händen getragen ;)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist in wenigen Gehminuten am Strand und dennoch beschweren sich die Leute, dass die Transferbusse zu selten fahren, unverständlich für uns. Die Lage ist allgemein sehr gut, man ist innerhalb von 5 Min. in Side und in ca. 15 Min. in Manavgat für nur wenig Geld (1-3 €). Shoppingcenter und Restaurants gibt es dort etliche.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war unterhaltend, obwohl wir außerhalb der Saison dort waren. Liegestühle und Sonnenschirme waren inklusive am Hoteleigenen Strand. Am Strand gab es viele Beschäftigungsmöglichkeiten, sowie Essen und Getränke, die ebenfalls kostenlos waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna u. Sergej
    Alter:19-25
    Bewertungen:7