Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein relativ günstiges All-Inclusive-Angebot gebucht um uns für 5 Tage nach dem Klausuren-Stress zu entspannen. Wir waren positiv überrascht über die Austattung des Hotels, die Sauberkeit und den Service. Entgegen anderer Bewertungen fanden wir die Entfernung zum Strand absolut in Ordnung. Es gibt etliche Hotels, die weiter entfernt liegen, sodass das Side Alegria fast in erster Reihe liegt. Auch positiv empfanden wir es, dass es zwei komplett getrennte Pool Areas gibt, wobei man bei dem einen gut entspannen kann und der andere (mit Rutschen, etc) eher für Familien mit Kindern ausgerichtet ist. Die Qualität des Essens war sehr gut und es gab reichlich Auswahl. Leider mussten wir feststellen, dass die Speisen von Tag zu Tag nur wenig wechselten, weswegen wir fast jeden Tag ungefähr das gleiche essen mussten (man könnte natürlich bei der großen Auswahl täglich zwischen den Speisen wechseln, bei Unverträglichkeiten ist das aber schwierig). Obwohl wir insgesamt mit dem Hotel-Personal äußerst zufrieden waren, haben wir dann doch noch eine sehr ärgerliche Überraschung erlebt. Das Verkaufspersonal im hoteleigenen Kiosk direkt neben dem Pool ist uns wiederholt extrem unfreundlich entgegengetreten. Beim ersten Besuch interessierte sich meine Freundin für eines der angebotenen Handtücher, das lose über den anderen lag. Um noch etwas weiter zu stöbern bevor sie sich entschied, legte sie das Handtuch wieder so über die anderen wie sie es vorgefunden hatte. Die Verkaufsdame kam daraufhin auf sie zu, packte sie am Arm und zwang meine Freundin auf äußerst unangebrachte Weise das Handtuch zusammenzulegen. Nach diesem Vorfall wollten wir eigentlich den Laden meiden, als ich aber zufällig auf den Ständern, die vor dem Laden angebracht waren, die Sonnenbrille sah, die ich schon seit Tagen in den zahlreichen umliegenden Shops gesucht habe, haben wir einen zweiten Versuch gewagt. Ich habe die Sonnenbrille anprobiert und wollte sie auf jeden Fall kaufen. Soweit kam es leider nicht, da uns der Verkäufer in einer Mischung aus Deutsch, Englisch und Türkisch extrem unfreundlich aufforderte seinen Laden zu verlassen. Dies war für uns mehr als unverständlich, da wir uns vollkommen korrekt verhalten hatten (in der halben Minute in der wir geduldet wurden) und bei beiden Besuchen tatsächlich etwas kaufen wollten. Wir waren und sind sehr verblüfft über das Verhalten des Verkaufspersonals und wünschen uns, dass sich zukünftige Urlauber darüber nicht mehr ärgern müssen. Bis auf die unangenehmen Erfahrungen mit dem Kiosk-Personal waren wir aber sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden es sowohl Familien mit Kindern, als auch Leuten, die einfach mal entspannen wollen empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |