Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Preis-Leistung absolut in Ordnung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine mittlere Größe. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Im Winter gibt es außerhalb der Mahlzeiten Getränke an der Lobbybar. Die Auswahl ist allerdings nicht sehr groß jedoch ausreichend. Wir kennen nur Gäste mit All Inclusive. Bei jedem Essesen steht bereits eine Flasche Wein (durchaus trinkbar und eine Flasche Wasser auf dem Tisch. Die Kellner sind sehr zurückhaltend, was wir sehr genießen. Kein aufdringliches Gerede. Die Gästestruktur ist bunt gemischt. Es sind alle Altersklaasen vorhanden. Die besten Zimmer sind unserer Meinung nach im 4 Stock rechts.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind großzügig und sauber. Die matratzen vollkommen in Ordnung. Zimmer wird jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein 4 Sterne Hotel ist das Essen absolut in Ordnung. Klar gibt es jeden Tag auch! Geflügel. Jedoch sind ganze! Fische meist Forelle und Köfte genauso an der Tagesordnung. Auswahl aus mehreren Beilagen sowie verschiedenes Gemüse, oft auch aus dem Wok gibt es ebenfalls jeden Tag. Beim Frühstück kann man sich problemlos ein Omlette bestellen mit oder ohne Käse/Wurst. Müsli, Joghurt usw. ist ebenfalls selbstverständlich. Die Tische werden sets sofort gesäubert so dass der Nachfogende immer einen sauberen Tisch findet. Anzumerken finde ich, dass wir in einem 4 Sterne HOtel und nicht in einem 5 Sterne Hotel sind. Wie oft wechselt der Speiseplan zuhause? Wer hier nichts findet, dem kann man nicht helfen!


    Service
  • Gut
  • Wie schon erwähnt, das Personal ist freundlich aufmerksamohne Aufdringlich zu wirken. Man kann sich sehr gut auch deutsch verständigen. Wir hatten bis jetzt keine Beschwerde und können dazu auch nichts sagen. Eine Glühbirne wiurde schnell und unkompliziert getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe und hat einen wunderschönen Meerblick. Zum Meer sind es ca. 100 Meter allerdings einen steilen Berg runter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Wellnessangebot, Hamam und Massage sind super. Die Masseure sind äusserst darauf bedacht die Intimsphäre nicht zu verletzen, was mir als Frau sehr wichtig ist. Es war auch kein Problem als ich eine Frau zur Massage wollte. Ich kann es richtig genießen. Einzige mango, wenn man vom Hamam zur Massge will, muss man über den Flur, was speziell jetzt im Winer nicht sehr angenehm ist. Der Pool ist etwas klein aber ausreichend, da nicht viele der Gäste diesen nützen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:4