Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
• Unfreundliches Personal • Die Zimmer waren sehr alt und nicht sauber vor allem war das Bad sehr unhygienisch. • Immer das selbe essen, unsauberes Besteck und Tischdecken • öfters mal gab es einen Stromausfall • Der Hotelmanager stalkt und macht die Frauen an. ( Haben mir Leute erzählt die ich dort kennengelernt habe). Von Hotel bis zum Meer waren es mehr als 400m ( In der Beschreibung 200m). Ich werde nie wieder dahingehen und rate es auch ab!
Das Zimmer war sehr alt und nicht sauber. Insbesondere war das Bad sehr ekelhaft und unhygienisch. ( Ich habe Fotos gemacht, auf Wunsch schicke ich die gerne weiter).
Fast immer das selbe essen. Ich habe gesehen wie das Essen auf dem Boden fiel und wie das Hotelpersonal, das Essen wieder in dem selben Teller reingelegt hat. *Orangensaft kostet 1 Euro
Immer musste man fragen, wenn man was haben wollte. Oder man musste sich selbst bedienen. *Die Snackbar am Strand macht um 16 Uhr zu. Wenn man dann Durst hat, muss man die 400 Meter zurück zum Hotel laufen.
Was ich sehr schlimm fand, war die Entfernung vom Hotel zum Meer über 400 Meter. ( Laut Hotelbeschreibung 200 Meter).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe keine Freizeit- Aktivitäten gesehen und mitgemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B.A |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, weil einige türkische männer aus deutschland hier mädchen wie krokodile ansehen. macht schlechte Kommentare über das Personal im Hotel. Ich denke, einigen der Männer da drüben fehlt es wirklich an Frauen, denke ich.