Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War das erste mal Oktober 2014 in diesem hotel.wurden seitdem einige Mängel behoben.Toilette Strandbar jetzt gut.servicepersonal sehr freundlich auch ohne trinkgelderwartung.essen nicht sehr abwechslungsreich aber man findet immer etwas wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind.grosses Salat und früchtebuffet.wer auf großartige Animation wert legt ist hier am falschen Ort.boccia am Strand buckelpiste.auf Nachfrage warum kein boccia Feld gerecht wird war die Antwort kein profisport nur Spaß.deshalb nur 1 bis 2 Mitspieler.Abendanimation?? Irgendwo muss man das Geld ja wieder hereinholen aber kumkoy oder Coctails am Strand bei Maria sind gut erreichbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Angela, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Schön Sie mit unserer Anlage begeistert zu haben und Ihnen vorführen konnten, dass wir unsere Verbesserungen vorführen konnten. Danke für die lobende Hervorhebung unseres Personals, die sich immer wieder sehr viel Mühe geben. Schade, dass Sie unsere Küche nicht so ganz begeistertn konnte und Sie trotzdem unser Angebot geniessen konnten. Ihre Kritik wegen der Animation bedauern wir sehr. Gerne haben wir Ihre Unzufriedenheit weitergeleitet. Auch schade, wenn Sie uns falsch aufgefasst haben. Wir bieten für unsere Gäste eine Softanimaiton an, mit der unsere Gäste den wohlverdienten Urlaub angenehm verbringen können. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und hoffen Sie ein weiteres mal begrüssen zu dürfen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management