Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite hin, zur Strassenseite hin hört man die Disco`s bis 4 Uhr morgens. Die Hotel- Disco nur bis ca 1 Uhr Das Zimmer war ganz OK, Die Zimmermädchen hätten meines Erachtens gründlicher saubermachen können, anstatt schöne Gebilde aus den Bettlaken zu machen! TV, Kosmetigspiegel sehr staubig! Geputzt wurde sehr oberflächlich = was man sieht wir sauber gemacht Die Kellner und die Rezeptionsbesetzung sind sehr freundlich und nett, besonders der kleine SADAM. (unser Lieblingskellner) Der "Oberkellner" ist uns immer wieder negativ aufgefallen, sehr arrogant, unfreundlich, wenn der an der Lobbybar ist mußt du Zeit mitbringen, wenn er dich nicht ganz ignoriert! Die Lobbybar ist unserer Meinung nach eine Komplette Fehlbesetzung an Personal. Die verziehen keine Mine, kein bischen freundlich,unmotiviert ,gehen zum Lächel wohl in den Keller! Machen den Eindruck: Wir warten auf 23:00 und bis dahin machen wir gaaaanz langsam. Wir waren schon 8 mal in der Türkei, aber wir haben noch nie so wenig Trinkgeld gegeben. Für uns ist Trinkgeld = Anerkennung guter Leistung Das Essen ist gut, jeder kann aus der Auswahl was finden! nach 2 Wochen kann man halt Hähnchen in alle Variationen nicht mehr sehen! Von den Gästen her waren Fam. mit Kinder, Junge Leute von 20 J. bis X und auch ältere Senioren vertreten, überwiegend Deutsche, Holländer u. Engländer.
Die größe der Zimmer war ausreichend, die Ausstattung mit Klimaanlage, TV, OK, Vom Balkon konnte man das Meer sehen. Der Teppischboden wies große Flecken auf, Die Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein! ( sehr oberflächlich) Die Minibar war leer, wir haben uns Getränke im Supermarkt geholt. Ärgerlich war der Safe: Für die Zimmertür gab es eine Karte zum öffnen, für den Safe war nur ein Schlüssel mit Anhänger vorhanden, den man mit sich führen mußte. Wir kennen das von anderen Hotels nur mit Code- Safe´s
Qualität und Quantität der Speisen und Getränke waren zufriedenstellend. Aber bei dem Preis muß man halt Abstriche machen. ( Wir sind dann schon mal abends nach Side zum essen gefahren )
Wie schon gesagt: das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, bis auf Lobby Bar und "Oberkellner im karierten Pullover" Sie versehen alle gut deutsch. Beschwerden hatten wir keine. Der Chef oder Manager war immer vor Ort und hatte ein Auge auf das Personal und den Überblick im Speißesaal.
Entfernug zum Strand sind ca. 250 m. Wir sind immer zu Fuß gegangen, es fährt auch ein Bus. Die Strandbar war geöffnet, man konnte dort Getränke einnehmen, zum Essen mußte man ab 1. Nov. zum Hotel hoch laufen.od. fahren. Es gibt viele Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren bemüht, der Strand war super und Liegen waren ausreichend vorhanden. Die Pool´s haben wir nicht genutzt, haben auch niemand gesehen, der in den Pool gegangen ist, Wasser war einfach zu kalt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |