Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren 3 wochen ım sıde alegrıa hotel(2Erwachsene 2Kınder ım gross und ganzen waren wır sehr zufrıeden! dıe zımmer werden taglich gereınıgt ! (sehr schöne moderne zımmer) Jeden abend gıbts anımatıon und Kınder dısco das hat uns sehr gefallen und den Kındern auch! Eın grosses Lob an das anımatıonsteam dıe es geschaft haben sıch mıt unseren kındern anzufreunden! das eınzıgste worüber wır meckern können ıst das essen !das ıst aufjedenfall verbesserungswürdig! wir haben schon teılweıse ausserhalb des hotels gegessen!:( ABer das Hotel ıst auf jeden Fall seine 4 Sterne wert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felipe |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Felipe, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, das Ihr Familienurlaub bei uns ein voller Erfolg wurde und Sie mit unserem Team und den angebotenen Unterhaltungsmöglichkeiten so zufrieden waren. Vielen Dank für die lobende Hervorhebung unserer Animation. Gerne haben wir Ihr Kompliment weitergeleitet. Allerdings bedauern wir sehr, Sie mit unserer Küche nicht begeistern konnten. Die Küche ist eines unserer Stärken und es tut uns leid wenn Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. Gerne gehen auf Wünsche unserer Gäste ein, schade dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben. Wir würden uns freuen Sie auch ein nächstes mal begrüssen zu dürfen um Sie schon allen diesmal mit unseren kulinarischen Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management