Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Urlaub im Holiday Point
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Meine überwiegend negative Bewertung beruht darauf, dass das Hotel Ende November zwecks Renovierung schließt. Daher wurde schon lange vorher ein erheblicher Teil des Personals nach Hause geschickt. Entsprechend schlecht war der Service, so musste man sich die Getränke in den meisten Fällen selber holen. Das Essen wiederholte sich innerhalb kurzer Zeit wieder, man wollte wohl im Hinblick auf die bevorstehende Schließung, nicht mehr groß einkaufen. Auf den Tischen im Restaurant blieb das benutzte Essgeschirr lange stehen, weil zu wenig Personal anwesend war. Ich habe mir einmal türkische Pizza geholt und mußte bei näherer Betrachtung feststellen, dass der Pizzabäcker wohl unter Haarausfall leidet. Habe dieses beim Chefkoch reklamiert und bekam dafür dann nur ein Kopfnicken. Von den anderen anwesenden Gästen wurde von Magenbeschwerden berichtet. Abschließend kann ich nur sagen, das dieses mein 5 Urlaub und gleichzeitig mein schlechtester Urlaub in diesem Hotel war. Ich kann es daher im Moment nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:6