Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer waren okay und das Personal super nett und freundlich aber das Essen war eine zumutung.Wer jeden Tag nur Hähnchen und innereien mag okay.Der Weg zum Strand ist auch nicht durch einen Garten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte.Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie möchten wir uns entschuldigen wenn es zu Verzögerung bei Ihrer Reklamation gab. Unser Team gibt sich immer viel Mühe jeden Tag abwechslungsreiches Buffet vorzubereiten. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Qualitätssicherung aufgenommen und werden diese dringend abarbeiten. Wir hoffen, Sie dennoch einmal im Side Alegria Hotel & Spa begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung demonstrieren zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management