Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer waren okay und das Personal super nett und freundlich aber das Essen war eine zumutung.Wer jeden Tag nur Hähnchen und innereien mag okay.Der Weg zum Strand ist auch nicht durch einen Garten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte.Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie möchten wir uns entschuldigen wenn es zu Verzögerung bei Ihrer Reklamation gab. Unser Team gibt sich immer viel Mühe jeden Tag abwechslungsreiches Buffet vorzubereiten. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Qualitätssicherung aufgenommen und werden diese dringend abarbeiten. Wir hoffen, Sie dennoch einmal im Side Alegria Hotel & Spa begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung demonstrieren zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage