Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man der Putzfrau Trinkgeld gibt, wird Top geputzt. Wir mussten leider das Zimmer nach zwei Tagen wechseln, weil wir ganz oben direkt über der Animation waren und jeden morgen um 10 Uhr, richtig laute Musik anfing. Die Pools und auch die Anlage waren sehr gepflegt. Die Kellner haben zu 80% totale Lustlosigkeit ausgestrahlt und haben teilweise am Pool lange die leeren Getränke stehen lassen, sowie selten die Aschenbecher geleert. Das Essen war lecker, aber nach einer Woche wusste man gar nicht mehr was man nehmen sollte, denn es war oft das Gleiche. Beim Frühstück grundsätzlich. Wir haben das Wellnessprogramm mit Hamam und Massage gebucht und das war super und hat sich wirklich gelohnt. Nur danach bekommt jeder Gast eine Diagnose,bei meinem Schwager und seiner Frau auch ebenso bei einem Paar, welches wir dort kennengelernt haben, welche völlig weit hhergeholt waren, denn so haben Sie uns folge Massagen für 250Euro angeboten!! Im Großen und Ganzen war es schön und erholsam. Wir würden auch wiederr kommen, weil die Anlange echt schön war und mit Trinkgeld klappt das ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | IB |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast IB, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.Wir freuen uns über die Weiterempfehlung und bedauern Ihre Anregungen. Unser Servicepersonal versucht stets alle Gaeste zu bedienen und freut sich immer über ein kleines Trinkgeld, jedoch ist deren Arbeit nicht vom Trinkgeld abhaengig. Auch bedauern wir Ihre Anregungen bezüglich unseres Service Personals und Küche und haben diese an unsere Abteilungen weitergeleitet. Zu den Preisen im Hamamhaben wir leider kein Einfluss. da der SPA Bereich von einem Subunternehmer betrieben wird und die Preise selbst erstellt. Wir versichern Ihnen,dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und dass wir für bestmögliche Verbesserungen sorgen werden. Wir hoffen, Sie dann 100ig zufriedenstellen zu können. Bis dahin alles Gute und freundliche Grüsse, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management