Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Hotel Side Alegria habe ich schon vor dem Umbau, öfters Urlaub gemacht. Insgesamt kann man sagen, dass der Umbau das Hotel erheblich aufgewertet hat. Die Lobby mit einer großen Kuppel ist sehr schön geworden. Umgebaut wurde auch das Restaurant, auch das ist gelungen. Die Zimmer sind nur im angebauten Teil neu gestaltet. Die Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte, waren hochmotiviert, stellvertretend für alle, möchte ich hier den Kellner Ali und die Gästebetreuerin Frau Bilge Makul erwähnen. Das Hotel liegt günstig, man erreicht schnell das Center von Kumköy als auch die Städte Side und Manavgat mit dem Dolmus. Der Weg zum hoteleigenen Strand ist nicht besonders lang, auf dem Rückweg geht es allerdings bergauf. Die Animation ist für meine Begriffe nicht berauschend, aber das ist Ansichtssache. Insgesamt kann ich das Hotel ohne Bedenken empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen und immer wieder über die begeisterte Rückmeldung nach dem Umbau unseres Hotels. Es ist uns eine große Ehre und immer wieder ein Ansporn, so liebe Komplimente zu lesen. Bedanken möchten wir uns auch über die netten Worte über unser Personal. Unser gesamtes Team setzt sich jeden Tag mit großem Engagement dafür ein, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wie schön zu lesen, dieses bei Ihnen erreicht zu haben. Auch Ihre Kritikpunkte werden berücksichtigt und wurde an unser zuständige Mitarbeiter weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management