Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Mittelklassehotel mit kleinen Mängeln, viele Zimmer, die Sauberkeit ist soweit in Ordnung, das Essen ist in Ordnung und ausreichend, Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet, ist es ein guter Urlaub mit kleinen Abstrichen, wir wollten Sonne und Strand
Die Zimmer sind ausreichend und geräumig, die Möbel in Ordung, die Matratzen gut, es gibt einen Balkon, Fernsehen, eine Minibar, Klimaanlage, das Bad war alt, aber sauber und ausreichend
Die Qualität der Speisen ist soweit in Ordnung, es sollte für jeden was dabei sein und unter Berücksichtigung der regionalen und landestypischen Gegebenheiten auch gut, morgens gab es eier oder omlett frisch , wenn man wollte. Es wäre schön gewesen, wenn die Tische häufiger abgewischt worden wären, aber es gab Tischdecken und Stoffservietten, die Kellner bringen die Getränke an den Tisch, zu bemängeln sind das Anstehen am Abend und es wäre gut, warme Teller zu haben, dann hätte man warmes statt lauwarmes Essen bis zum Tisch
Die Kellner sind freundlich und bemüht, aber es wird auch viel gequatscht am Tresen und untereinander und es wird manchmal über Gäste gelästert, denn die Kellner wissen ja nicht, dass man sie versteht, unsere zimmerreinigung war fleissig und ordentlich
Die Entfernung zum Strand ist fussläufig gut zu erreichen, Geschäfte sind in der Nähe, der Dolmus direkt vorm Hotel , Ausflugsmöglichkeiten sind im Hotel, aber auch vor Ort zu buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm ist eher unterdurchschnittlich, am Strand sind die Liegen und Auflagen kostenlos, aber anfangs nicht ausreichend, es wurden dann noch 15 neue angeschafft, die Toiletten waren nicht ganz so sauber, der Zustand der Strandbar ist alt und renovierungsbedürftig, aber noch irgendwie akzeptabel, das Mittagessen war in Ordnung, der service auch bemüht und freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Anja, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen und die Mühe die Sie ich gemacht haben. Zu Ihrer Bewertung könenn wir nur sagen das Sie uns aus dem Herzen sprechen, Ihre und alle anderen Bewertung sind sehr wichtig für uns denn diese sind Leitwege zur Besserung die wir nur zu gerne vornehmen. Alle Vorschlaege nehmen wir gerne zu Herzen und möchten uns für die Umseztung sorgen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in zukunft zu unseren Gaeste zaehlen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Management