Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen sauberen gepflegten Eindruck. Der Zustand des Hotels ist gut, alles neu renoviert und ordentlich. Es ist relativ groß. Nationalitäten sind viele vertreten, Russen, Jugoslaven, Belgieer, Holländer, Franzosen und Deutsche. Aber gut gemischt, auch vom Alter her, von daher findet man immer Artgenossen. Es sind dort alle sehr kinderfreundlich. Die Kinderanimation war immer gut besetzt und die Kurzen hatten immer Ihren Spaß. Der Weg zum Strand ist allerdings etwas lang, da auch keine kleinen Transportmittel fahren, wie wir es gewöhnt sind, wenn es doch ein Stück zu laufen ist. Für uns kein Problem, aber behindertengerecht nicht unbedingt. Auch für Ältere beschwerlich, da es bergab hin und bergab hoch geht. Das Hotel bietet nur All Inklusiv. Im Laden der direkt am Hotel ist kann man sich eine Telefonkarte für 3, 50 Euro kaufen. Man hat 50 Einheiten drauf und das reicht ne Weile. Wir haben mehrmals damit nach Deutschland telefoniert.
Die Zimmer sind sehr klein im Vergleich zu den Hotels die wir sonst hatten. Im Bad sollte sich auch nur eine Person aufhalten :-). Aber sauber und aussreichend zum schlafen. Die Möbel sind im guten Zustand, Handtücher werden immer gewechselt wenn man sie auf den Boden legt. Auch das Bettlaken wurde gewechselt. Die Klimaanlage ist etwas ungünstig angebracht, sie ist genau auf das Bett gerichtet. Also nicht so kalt machen und zudecken. Wenns geht ein Zimmer mit Meerblick verlangen. Ist schön ruhig und man hat ne tolle Aussicht. Im TV hatten wir Pro7, sat1, ARD und ZDF sowie ausländische Programme. Den Safe im Schrank kann man für eine Gebühr von 2 Euro pro Tag mieten. Würd ich jedem empfehlen.
Also der Essensaal war sauber. Auch gemütlich find ich. Das Buffet immer frisch und lecker. Auch ausreichend. Manche regen sich auf das nur Kartoffeln, Reis, Pommes, Brot und Nudeln zum essen dazu gibt, aber was essen die Leute zuhause ? Gibts da noch so viel mehr ? Immer frisches Obst, frische Salate, auch zum selber zusammenstellen, Kuchen, Aufläufe, frisch zubereitetes gebratenes Gemüse, Fladenbrot mit Käse oder Fleisch gebacken, zum Früstück Pfannkuchen oder Spiegeleier, versch. Sorten Kornflakes usw. Also wer da nix findet, weiß ich auch nicht.
Können nichts negatives sagen. An der Rezeption alle freundlich, Kellner alle freundlich. Auch ohne Trinkgeld zu geben. So wie man in den Wald reinruft so schallt es auch zurück, sag ich immer. Aber wer gibt den Angestellten kein Trinkgeld. Das gehört für uns zum Urlaub dazu. Seinen Liebling hat man doch immer. Und die müssen alle im schnitt 18 Std. arbeiten und immer lächeln, da ist nicht jeder Tag gleich.
Vom Strand etwa 600 m entfernt und direkt an der Straße. Man kommt aus dem Hotel und hat alles um sich. Apotheke, Läden, Bar`s und direkt zwei Discotheken davor. Da sie aber keine Musik mehr auf der Terasse draußen spielen, ist es auch nicht mehr zu laut, wie viele behaupten. Bis nach Side Altstadt mit dem Dolmusch ca. 5 min. für ein Euro pro Person. Aber rechts und links die Straße runter kann man gut laufen und shoppen. Bis zum Flughafen ca. 1 Stunde. Je nachdem wie viel Hotels man anfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung haben wir nicht genutzt, aber der Wellnessbereich ist echt super. Sehr sauber und stylisch. Haben 30 Euro für Hamam und Ganzkörpermassage bezahlt. Ich war zufrieden. Meine Freundin war bei einer Frau dran und war nicht zufrieden mit der Massage. Der Fitnessbereich ist klein aber alles im guten Zustand. Wird auch kaum genutzt bei dem Wetter. Der Strand ist sauber und ein echt guter Abschnitt im Gegensatz zu anderen Hotels. Liegen und auflagen auch supi. Dem Strandmann einfach fragen ob er jeden Tag Liegen reserviert und Ihm ein wenig zustecken und das klappt mit den Liegen, egal wann mann kommt. Der Pool ist etwas zu klein für das Hotel und auch nicht der schönste. Da ist der vordere mit den Rutschen besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett und Steffen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |