Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein mittelgroßes Hotel. Anlage ausreichend groß. Der Zustand des Hotels ist einwandfrei, da es erst vor kurzem komplett renoviert worden ist. Wifi in der Lobby hat auch super funktioniert, man hatte 500 MB zur kostenlosen Verfügung, absolut ausreichend.
Die Zimmer sind wirklich sehr ansprechend eingerichtet. Wir hatten genügend Platz. Wir haben sogar eine ebenerdige Dusche gehabt die ich persönlich als sehr gut empfand.
Es gibt ein Hauptrestaurant und ein a la cart Restaurant. Morgens war es fast immer das gleiche was es gab was ich jedoch nicht so schlimm fand da es eine große Auswahl gab zwischen warmen Sachen wie Pancakes, frisches Omelett, Rührei. Verschiedenste Gebäcke, Joghurt, Müsli. Dann aber auch ganz typisch etwas Brot oder Brötchen mit verschiedenster Wurst. Mittags und abends hatte man täglich die Auswahl zwischen Fisch, Hähnchen, Frikadellen (Köfte). Man konnte also abwechslungsreich essen. Bei dieser großen Auswahl sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Man kann natürlich davon ausgehen das verschiedenste Sachen anders schmecken als in Deutschland,da es einfach auch ein anderes Land ist und dort auch zum Teil Landestypische Gerichte gekocht werden. Bisher die beste Küche die ich in der Türkei erlebt habe.
Wir wurden bei der Anreise sehr freundlich empfangen. Die Fremdsprachen Kenntnisse an der Rezeption sind gut. Die Kellner können nicht alle so gut Deutsch (ich persönlich verlange das auch nicht da man sich in einem anderen Land befindet), geben sich aber die aller größte Mühe. Mit Englisch kommt man aber immer weiter ;). Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Putzfrauen waren immer sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben sogar täglich eine neue große Flasche Wasser in der Minibar gehabt.
Die Entfernung zum Strand ist total in Ordnung. Der Rückweg könnte nur etwas anstrengender sein, da es Berg auf geht. Restaurants, Bars und diverse Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel vorhanden. Auch eine Dolmus Haltestelle befindet sich in direkter Nähe (für Fahrten z.B. Nach Manavgat oder Side).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist in einem sehr guten Zustand, während wir dort waren hat man auch nachmittags noch freie liegen im Schatten erhalten. Der Strandabschnitt ist auch sehr schön und gepflegt. Wir haben uns gerne am Strand aufgehalten. Meiner Meinung nach könnten am Strand nur neue duschen angebracht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, ganz herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Side Alegria Hotel & Spa Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Herzlichen Dank auch für diese ausführliche Bewertung und das Weiterempfehlen unseres Hotels mit so begeisterten Worten. Ganz besonders freut es uns, dass alle Bereiche des Hauses bei unseren Gästen für Erholung sorgen können. Dass die Zimmer mit dem Meerblick begeistern, aber auch das Ambiente, die Freundlichkeit und der zuvorkommende Service überzeugen. Vielen Dank für Ihr Kompliment an unser Haus und Personal. Vorallem, dass Sie unsere Küche als ‚Bisher die beste Küche die ich in der Türkei erlebt habe.‘bezeichnen, macht uns besonders Stolz. Wir legen sehr viel Wert auf die Frische und auf die Qualität der angebotenen Speisen und unser Küchenteam arbeitet mit viel Liebe zum Detail an den Gerichten. Ihr Komplimente und das sternemäßige Lob ist in der Küche angekommen und hat für ein zusätzliches Lächeln gesorgt. Auch haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge berücksichtigt und weitergeleitet. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. In der Zwischenzeit alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management