Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind klein, aber modern und nett eingerichtet. Das essen ist top und viel besser als erwartet. Es gibt mittags und abends jeweils ein riesen buffet inklusive reichhaltiger salatbar und Nachtisch. Falls man die lokale Küche nicht mag gibt es immer pommes und Schnitzel oder spaghetti Napoli. Zum Frühstück gab es live gemachtes omlet. Was mir nicht gefiel war der Fitnessraum, hier gab es kaum Geräte und an hantelscheiben waren insgesamt 40 kg betonhanteln vorhanden. Auch der Aufpreis für W-Lan mit 19 Euro muss nicht sein. Alles in allem war ich aber positiv überrascht und komme wahrscheinlich wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Die Lage in kumköy ist super, hier ist nicht al zu viel los, mit dem dolmus kommt man direkt go. Hotel alle 5 Minuten für einen euro nach side oder manavgat.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fridjof |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr.Fridjof, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen und die Mühe die Sie ich gemacht haben. Zu Ihrer Bewertung könnnen wir nur sagen, dass Sie uns aus dem Herzen sprechen. Ihre und alle anderen Bewertung sind sehr wichtig für uns denn diese sind Leitwege zur Besserung die wir nur zu gerne vornehmen. Alle Vorschlaege nehmen wir gerne zu Herzen und möchten uns für die Umseztung sorgen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Management