Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Kunde wird am Check-İn freundlich empfangen.Der Service, welches hier am Sıde Alegria Hotel angeboten wird ist 1A. Es ist auf dem Niveau von einem 5Sterne Hotel. Jeden Tag wird das Zimmer geputzt und gereinigt. Das Essensangebot ist vıelfaeltig und der Kunde hat eine sehr grosse Auswahl. Zusammenfassend laesst sıch sagen, dass das Hotel ein super Service im Bereich Zimmerservice, Gastronomie und Unterhaltung hat. Die einzige Problematik meines Erachtens sind die Einkaufsmoeglichkeiten. Es wird viel im Umkreıs des Hotels angeboten, aber zu einem sehr hohen Preis, welcher von den Preisen der einheimischen Maerkten fast bis zu 80% abweicht. Fuer eın 4Sterne Hotel ist es ein sehr gutes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanju |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tanju, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie das ganzheitliche Hotelerlebnis ansprechend fanden sowie unsere traumhafte Lage des Hotels, unser zuvorkommendes Personal und Service, unser einmalige Küche und natürlich unsere Sauberkeit auf die wir sehr viel Wert legen. Unsere Mitarbeiter von der Rezeption arbeiten stets zuvorkommend und Gästeorientiert, da sich jeder Gast bei uns wohl fühlen soll. Dies beginnt beim Check-In mit einer Begrüßung und endet beim Check-Out mit einer Verabschiedung. Schön, dass Sie diese Freundlichkeit spüren konnten. Danke für die lobende Worte über unser Haus und Personal. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden Ihnen freundliche Grüsse vom, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management