Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
schönes hotel, sehr sehr gutes Essen, reichhaltig und schmackhaft , die Getränke (Cola - türkische sorte nicht schmackhaft) Zimmerservice sehr sauber und freundlich, Service - Bedienung leider nicht wie man in der Türkei gewöhnt ist, nicht freundlich und auch schon etwas ausgelaugt, sehr langsam. Das Eindecken und Abdecken , sowie fehlendes Geschirr oder unsauber gespült, Schlange stehen am Kaffee-automat wenn er es tat, aber das Essen war eine Augenweide, reichhaltig und wirklich lecker. Am Nachmittag der Kaffee und Kuchen , das war sehr spärlich und ärmlich und so versteckt im Hotel , dass nur wenige Gäste es nutzen.Am Strand war der Service dafür sehr gut und auch das Mittagessen ist empfehlenswert. Der Strandbereich ist eigentlich zu klein für die masse der Gäste. Da viele sich 3 Liegen reservierten und das schon um 7.30 Uhr alles belegt war. Da sollte das Hotel sich mal etwas einfallen lassen. Im ganzen waren es 10 Tage ohne wenig ärgern. Sogar die Russischen Gäste waren nicht , wie man sie gewohnt waren, sehr angepasst. Der Wellness bereich war mir zu teuer gegenüber den anderen Anbietern. Da unser Zimmer zur Strassenseite lag, hörte man das rauschen von den Motoren (Küchenabluft). Es hörte sich an, als ob ein Bus mit laufenden motor unter dem Fenster stand. Nach einigen Tagen hatte man sich daran gewöhnt. Noch ein Wort zum Soft-Animation, da sollte man Soft Soft sagen, wenn man glück hatte wurde morgens etwas angeboten. Aber nachmittags gingen die Animation lieber in ihr Bett zum Schlafen. Man stand pünklich und vergebens am Strand und wartete. Naja, dann war das dieses Jahr ein ruhiger Urlaub ohne Bewegung und Spass.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Fr. Irene, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen und die Mühe die Sie ich gemacht haben. Zu Ihrer Bewertung könenn wir nur sagen das Sie uns aus dem Herzen sprechen, Ihre und alle anderen Bewertung sind sehr wichtig für uns denn diese sind Leitwege zur Besserung die wir nur zu gerne vornehmen. Alle Vorschlaege nehmen wir gerne zu Herzen und möchten uns für die Umseztung sorgen. Leider haben wir noch keine effektive Lösung bezüglich reservieren der Liegen gefunden, sind aber sehr bemüht dieses alte Problem zu lösen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Management