Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr müdes Personal für September 2014
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

schönes hotel, sehr sehr gutes Essen, reichhaltig und schmackhaft , die Getränke (Cola - türkische sorte nicht schmackhaft) Zimmerservice sehr sauber und freundlich, Service - Bedienung leider nicht wie man in der Türkei gewöhnt ist, nicht freundlich und auch schon etwas ausgelaugt, sehr langsam. Das Eindecken und Abdecken , sowie fehlendes Geschirr oder unsauber gespült, Schlange stehen am Kaffee-automat wenn er es tat, aber das Essen war eine Augenweide, reichhaltig und wirklich lecker. Am Nachmittag der Kaffee und Kuchen , das war sehr spärlich und ärmlich und so versteckt im Hotel , dass nur wenige Gäste es nutzen.Am Strand war der Service dafür sehr gut und auch das Mittagessen ist empfehlenswert. Der Strandbereich ist eigentlich zu klein für die masse der Gäste. Da viele sich 3 Liegen reservierten und das schon um 7.30 Uhr alles belegt war. Da sollte das Hotel sich mal etwas einfallen lassen. Im ganzen waren es 10 Tage ohne wenig ärgern. Sogar die Russischen Gäste waren nicht , wie man sie gewohnt waren, sehr angepasst. Der Wellness bereich war mir zu teuer gegenüber den anderen Anbietern. Da unser Zimmer zur Strassenseite lag, hörte man das rauschen von den Motoren (Küchenabluft). Es hörte sich an, als ob ein Bus mit laufenden motor unter dem Fenster stand. Nach einigen Tagen hatte man sich daran gewöhnt. Noch ein Wort zum Soft-Animation, da sollte man Soft Soft sagen, wenn man glück hatte wurde morgens etwas angeboten. Aber nachmittags gingen die Animation lieber in ihr Bett zum Schlafen. Man stand pünklich und vergebens am Strand und wartete. Naja, dann war das dieses Jahr ein ruhiger Urlaub ohne Bewegung und Spass.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Irene, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen und die Mühe die Sie ich gemacht haben. Zu Ihrer Bewertung könenn wir nur sagen das Sie uns aus dem Herzen sprechen, Ihre und alle anderen Bewertung sind sehr wichtig für uns denn diese sind Leitwege zur Besserung die wir nur zu gerne vornehmen. Alle Vorschlaege nehmen wir gerne zu Herzen und möchten uns für die Umseztung sorgen. Leider haben wir noch keine effektive Lösung bezüglich reservieren der Liegen gefunden, sind aber sehr bemüht dieses alte Problem zu lösen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage