Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir waren in der Zeit vom 07.01. bis 28.01.2020 im Hotel Alegria untergebracht, In der Zeit unseres Aufenthaltes waren wir bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden. Angefangen von dem Rezeptionspersonal, dem Bedienungspersonal, dem Küchenpersonal und auch den Reinigungskräften gab es von unserer Seite aus keine Beanstandungen. Die Reinigungskräfte waren immer gleich bei einer Verunreinigung zur Stelle und haben diese sofort beseitigt. Die Bedienung war zu den Gästen immer freundlich, nett und zuvorkommend und auch das Küchenpersonal war immer im Bilde. Wenn etwas zu beanstanden gab, dann waren es die russischen Urlauber. Vom Benehmen her waren diese Leute das unterste in der Schublade. Es kam uns so vor als ob diese Leute dachten ,das Hotel gehöre ihnen und sie können Radau bis in den frühen Morgen machen und den restlichen Urlaubern nden Schlaf rauben mit ihrer Sauferei und herumgrölen. da sind ja Kinder anständiger. Aber da sind auch deutsche Urlauber. Es gab welche die alles schlecht fanden. Angefangen vom Essen, das angeblich alles Scheiße war, noch über die Verunreinigung der Zimmer. Liebe Deutsche, wenn ihr schon mit solch einer Einstellung ins Ausland fahrt um nur Stunk und Fehler zu suchen damit man eventuell einige Euronen zurück bekommen dann bleibt doch bitte einfach da wo ihr herkommt. Solche Gäste sind weder im Ausland noch von den deutschen Urlaubern gern gesehen.
Zimmer waren in einem ordentlichen und sauberen Zustand wo nichts zu beanstanden gab.
Hotel ist gut gelegen. Die Fahrt zum Hotel war ordentlich. Ausflugsziele konnte man im Hotel oder in der unmittelbaren Nähe (Jodef) buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitt & Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |