Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Selbstbedienung wird hier groß geschrieben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber durch die Renovierung in einem guten Zustand. Die Zimmer sind ausreichend groß und ansprechend eingerichtet. Das W-lan ist frei und reicht sogar bis zum Strand. Negativ fällt auf, dass das erste Strandtuch inklusive ist, die folgenden jedoch mit jeweils einem Euro berechnet werden. Auch die Nutzung des Safes ist mit zusätzlichen Kosten verbunden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und waren damit eigentlich ganz zufrieden. Lärmempfindliche Menschen könnten sich durch die nächtliche Musik gestört fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist in Ordnung. Es ist warm und schmeckt. Es wurde immer aufgefüllt und die Salate waren frisch. Für einen kurzen Trip ist es völlig ausreichend. Bei einem zweiwöchigen Aufenthalt könnte es vielleicht etwas eintönig werden. Der Nachtisch ist lecker. Aber es gibt kein Eis. Dieses kostet extra. Bei voller Belegung kommt es zu Staus im Restaurant. Wer draußen sitzen will, muss entweder sehr pünktlich kommen oder erst gegen halb acht. Drinnen sind ausreichend Plätze vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist grauenvoll. Diese Aussage bezieht sich auf die Kellner. Wir sind schon sehr viel in der ganzen Welt herum gekommen, aber der Service hier war das Schlechteste das wir jemals erlebt haben. Selbst in einem drei Sterne Hotel in Kenia wurden wir besser bedient als hier. Dieses Hotel ist uns bereits viele Jahre bekannt. Wir haben es besucht als es noch Tanyeli hieß und auch noch später als es unter dem Namen Holiday Point geführt wurde. Und wir waren jetzt zwei mal da seit es Side Alegria heißt. Und die letzten beiden Male waren eine Enttäuschung. Dieser zweite Besuch hat uns noch einmal klar gemacht, dass der Service hier miserabel geworden ist. Wir waren sechs Tage da und wurden nicht ein einziges Mal zum Frühstück, zum Mittagessen oder nach dem Abendessen bedient. Das Einzige was die Kellner machen (und das jedoch sehr gut) sie räumen alles ab. Es schien fast so, als hätte man uns auf Selbstbedienung konditionieren wollen. Aus diesem Grund werden wir dieses Hotel nicht wieder buchen, wenn wir wieder einen kurzen Urlaub in der Türkei planen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotelzimmer ist sehr gut für Einkäufe gelegen. Die Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Flughafen ist ca. 1Std. vom Hotel entfernt. Lediglich der Strand befindet sich nicht in direkter Nähe. Hier muss man einen kleinen Spaziergang runter zum Strand bzw. hoch zum Hotel in Kauf nehmen. Es gibt einen Shuttleservice den wir jedoch nicht benutzt haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:31-35
    Bewertungen:6