Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vor 2 Jahren schon mal dort und waren sehr zufrieden Aber diesmal leider sehr enttäuscht von dem Kundenservice an der Rezeption der Mitarbeiter ist sehr sehr unfreundlich und nicht kundenfreundlich Mit Reklame oder einer Beschwerde kann man da leider nicht erwarten das dies umgesetzt wird Das sogenannte Nebengebäude befindet sich auf der anderen Straßenseite und hat kein bisschen mit dem Hotel zu tun was man gebucht hat. Auch der Reiseleiter war leider sehr unfreundlich und nicht zum weiterempfehlen schade eigentlich Ich werde dieses jähr versuchen Geld zurück zu bekommen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Franziska, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für die anschliessende Bewertung bei Holidaycheck. Uns überrascht Ihr Kommentar über die Haltung unseres Personals, die Freundlichkeit unseres Teams ist unsere Stärke. Unsere Mitarbeiter sind kompetent, geschult und haben auch die Verantwortung dafür alles zu tun, um Lösungsorientiert zu arbeiten. Wir können Ihnen versichern, dass der Gast das bekommt was er auch gebucht hat. Selbstverständlich sind wir immer bereit dem Gast bei Nichtgefallen einen anderen Zimmer anzubieten, jedoch ist dies aus operativen Gründen nicht immer möglich. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruss, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management