Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
arian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Side Alegria Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel sieht von außen recht gut aus, und die riesen eingangshalle auch. Doch der Service und ganz besonders das essen lässt extremst zu wünschen übrig. Das Personal an der Rezeption spricht relativ gut deutsch und sie sind auch höflich, doch diese sind auch fast die einzigsten die eine Fremdsprache außer türkisch sprächen. Ein junger man hat uns nach nachdem wir eingecheckt haben die Koffer abgenommen und und uns zu unserem Zimmer geführt. Er hat von den beschrifteten schildern neben den Fahrstuhl abgelesen und uns gesagt wo was ist, dass mir einem noch einiger Maßen verständlichen deutsch geredet. Als er versuchte zu sagen wo was in unseren Zimmer ist sprach er nur noch leise und er sprach ab da nur noch türkisch. Ich versuchte mit ihm zu sagen das er wenn er will auf englisch sprechen kann doch Anscheinend könnte er dies auch nicht. Nachdem wir nichts verstanden hatten und leicht verwirrt waren wollten wir nachdem wir uns bei ihm bedankt haben blieb der junge Mann stillschweigend stehen und räusperte 2 mal. Er wollte Trinkgeld für einen fast nicht gegeben Service, doch wir gaben ihm trotzdem 3 Euro. Als er sich das Geld ansah, sah es für uns aus als ob es nicht reichen würde da er nur langsam zur Tür raus ging. Doch ihm mehr Geld zu geben stand nicht zur Debatte also schlossen wir die Tür und gingen zum Restaurant wo wir erfahren hatten dass es ab 23 Uhr nur noch Suppen gab und Getränke nicht mehr kostenlos sind was uns die Frage stellte warum ist es Wir als all inklusive Gast Geld zahlen müssen was normaler Weise kostenlos ist doch dazu komme ich später. Es gab nur 2 Suppen und beide sahen nicht gerade sehr lecker aus also gingen wir wieder auf unser Zimmer. Tag 2 : das Frühstück War solala. Als wir uns kurz hinsetzten kam ein noch am anfangs ein relativ netter mann zu uns und begrüßte uns. Er hieß glaub ich can oder so. Er War vom spa und er erzählte uns von seinen " unglaublich" Guten angeboten. Zu anfangs wirkte er noch nett doch er kam jeden tag wieder zu uns fragte uns warum wir denn nicht zu seinem spa gehen und unser Geld zum Fenster Rausschmeißen. Irgendwann sagte mein Sohn das wir schon in einem anderen spa waren um ihn abzuwimmeln doch es stellte sich heraus das er "angepisst" war er wollte den rund wissen und stellte gut 20 min. Fragen warum er den nicht bei ihm War und ob die anderen bzw. Seine Konkurrenz besser ist und günstiger. Mein Sohn der schüchtern ist musste 20 min mit ihm diskutieren was eine Bodenlose Frechheit ist. Doch was mich wirklich aufregt ist das er am nächsten tag auf meinem Sohn zu ging und ihn überzeugte für can ein doppelten wiskey zu holen weil wir ja "all inklusive" sind. Mein Sohn sagte er darf das nicht weil er noch minderjährig ist, doch er zwang in praktisch dies zu tun. Wissen Sieich kann über den mmiserablen Service noch wegsehen doch was dieser man gemacht hat War eine bodenlose Frechheit. Abgesehen von diese. Doch leider muss ich sagen das dies nicht das einzige War was nicht ok war. Das essen War langweilig, fast immer das selbe und meistens geschmacklos. Ich Reise ziemlich oft doch ich hatte bis jetzt noch nie so ein schlechtes hotel gebucht. Fazit : das essen War schlecht der Typ von spa War extremst nervig und sehr unverschämt Fast das gesamte Personal könnte kein deutsch/englisch und zu guter Letzt das Animationsteam, sie waren das die Krönung, die Creme de la Creme. Sie sind nicht witzig, sie sind nervig. Bitte spare. Sie ihr Geld und gehen Sie in ein anständiges hotel. Nicht in dieses hotel gehen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:arian
    Alter:56-60
    Bewertungen:1