Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zusatzkosten für Safe und Meerblick; Unmotivierte Animation, mit geringem Angebot; Kostenfreie Wellnesseinrichtungen (Sauna/Hallenbad) unsauber und nicht einladend; Beinahe täglich die gleichen Speisen, wobei die warmen Gerichte meist kalt waren. Sauberkeit in der Lobby, in der zur Abenzeit meist die Gäste zusammen kommen, war nicht gut, Tische wurden nicht abgewischt. Bar, an der man sich meist selbst versorgen musste war unterbesetzt. Zu wenig Bedienungen in Lobbybereich. Silvesterparty sehr mäßig, wenn auch die Getränke, entgegen der sonstigen 23-Uhr-Bezahl-Regelung, darüberhinaus an dem Abend frei blieben. Sehr gewöhnungsbefürftige Band an dem Abend, als Besonderheit wurde Bingo geboten ;-((. Alles in allem, für den Preis über Silvester nicht zu empfehlen! Wer ein Angebot unter 300€ für die Woche bekommt, der könnte gerade noch zufrieden sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung hier mit uns zu teilen. Es enttaeuscht uns sehr, dass Sie in unserem Hause nicht zufrieden waren. In unserem Hotel sind wir stets darauf bedacht unseren Service und die Gästezufriedenheit zu verbessern. Wir haben all Ihre Anmerkungen und Ihren Vorschlag in Erwägung gezogen, und wir werden unser Bestes tun, um alle erwähnten Punkte zu verbessern. Falls Sie sich in der Zukunft entscheiden sollten uns erneut zu besuchen, würden wir uns freuen Ihnen Resultate vorführen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, SIDE ALEGRIA HOTEL & SPA MANAGEMENT