Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben vor dem Abflug zu unserem Urlaub im "Alegria" die durchgehend lobenden Bewertungen mit einiger Skepsis gelesen, weil man ja auch viel von gefakten Bewertungen hört. Um es vorweg zu nehmen - die Skepsis war unbegründet. Wir haben die Umstände genau so positiv vorgefunden, wie sie von vielen Vorgängern hier geschildert wurden und es war für uns ein rundum gelungener Urlaub. Das Ende des All Incl. - Ausschankes um 23 Uhr fanden wir eine sehr sinnvolle Einrichtung, da dadurch hoffentlich die Art von Gästen weg bleibt, die sich jeden Abend die Kante geben muss und dann die restliche Nacht herumplärrt. In anderen Hotels leidliche Erfahrungen damit gemacht. Positiv auch anzumerken, dass das Hotelmanagement offenbar hier geäußerte Kritikpunkte aufgreift und Änderungen herbeiführt ( z.B. neuerdings 500MB freies WLAN in der Lobby) Als besonders angenehm haben wir empfunden: vorwiegend ältere deutsche Gäste, die sich zu benehmen wussten ( keine Party-Freaks und anderweitige Schreihälse) wenig und unaufdringliche Animation defensive Musikbeschallung im Hotel und an der Strandbar stets freundliches Auftreten des Hotelpersonals richtig gute Matratzen in den Betten (keine Rückenschmerzen während 14 Tagen) die Möglichkeit, die Mahlzeiten im Außenbereich einzunehmen schmackhaftes Speisen- und gutes AI - Getränkeangebot kurzer Weg zum Strand und gutes Angebot an der Strandbar Als negativ haben wir nur 2 Dinge empfunden: der Stein im Hamam war häufig nur lauwarm ( Energiesparmaßnahme ?) und damit kein Erlebnis der "Herr über dieAuflagen" am Strand tat das, was man bei Touristen mit Recht ungern sieht - er belegte einige ausgesuchte Liegen mit Handtüchern, um sie dann gegen ein Handgeld an Spätgekommene freizugeben.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Matthias, vielen herzlichen Dank für Ihre lobende und motivierende Bewertung auf HolidayCheck. Es ist für uns eine besondere Freunde zu hören, dass wir Sie von von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und dass Sie Ihren Urlaub in vollkommener Zufriedenheit erlebt haben. Zu Ihren negativen Punkten möchten wir kurz erläutern: Der Hamm ist nach Vorschrift beheizt und wir bedauern es sehr dass Sie es als lauwarm sogar als Sparmassnahme empfunden haben. Sehr gerne steht unser Hamam Team bei Wünschen vor Ort zur Verfügung. Schade, dass Sie unser Personal nicht informiert haben. Ihre Anmerkung bezueglich der Liegenreservierung am Strand nach 'Handgeld' werden wir nachgehen. Der Service in unserem Haus ist nicht abhaengig vom Trinkgeld, sollte dies doch der Fall sein, werden wir entsprechend handeln und Massnahmen ergreifen. Wir bitten um Entschuldigung wenn bei Ihnen das Gefuehl aufgekommen ist. Wir versichern Ihnen,dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und dass wir für bestmögliche Verbesserungen sorgen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management