Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im Grunde ein gutes Hotel bis auf Kleinigkeiten . Die Lage des Hotels ist auch super mit dem Dolmus sind es nur wenige Minuten Nacht side und ca 20 min nach Manavgat und er fährt direkt Vor dem Hotel . Der Strand ist zu Fuß ca 3-5 min entfernt . Manko ist das , dass essen wofür wie immer gleich ist wenig Wechsel ab und zu mal was anderes aber sonst immer gleich . Allerdings wenn man viele Russen im Hotel hat wie wir sollte man pünktlich zum Essen kommen , weil sonst vieles weg ist und man kaum nach füllt . Zu den Kellner im Restaurant kann ich eig nur sagen das wenn man Trinkgeld gibt wird man besser behandelt und schnellere bedient was ich natürlich schon etwas frech finde denn noch ist es ganz gut wenn man will kann man auch lecker und günstig draußen essen viel Auswahl ist vorhanden . Und die Angestellten helfen da auch mit Vorschlägen .
Sich wenn unser Zimmer etwas klein war war es stets sauber und alles was man braucht vorhanden
Zum Essen muss ich leider sagen war jeden Tag das selbe außer einige Ausnahmen . Geschmacklich war es dennoch lecker .
Zu den Kellnern wie oben gesagt . Doch der Rest ist super nett höflich und hilfreich bei fragen
Da kumköy zwar schön ist aber eig nicht viel vorhanden außer ein Paar Einkaufsmöglichkeit ist die Lage denn noch gut da wie oben geschrieben man zwischen zwei super orten ist und man problemlos überall hinkommt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote sind genug vorhanden allerdings kostenpflichtig sowas wie Trips nach Antalya und noch mehr . Am Strand selbs sind auch viele Sachen wie jetski bananaboot Und Parasailing auch kostenpflichtig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Captain |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Captain, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Zu Ihrer Bewertung könenn wir nur sagen das Sie uns aus dem Herzen sprechen, Ihre und alle anderen Bewertung sind sehr wichtig für uns denn diese sind Leitwege zur Besserung diewir nur zu gerne vornehmen. AlleVorschlaege nehmen wir gerne zu Herzen und möchten uns für die Umseztung sorgen. Wir würden uns sehr freuen, Sie nach in zukunft zu unseren Gaesten zaehlen zudürfen. Mit sonnigen Grüssen, Side Alegria Hotel &Spa Team