Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Habe Kein Verständnis, für die Schlechte Bewertung einiger, aber manche finden es im Himmel nicht schön Es war einfach nur Himmlisch, Das Personal besonders zu erwähnen, im Restaurant Fatih Sipahi und an der Baar Nilgün Seker, Wir nannten sie kleiner Chef, meine Mann und ich waren in diesen Hotel sehr Glücklich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth, herzlichen Dank, dass Sie uns mit der Höchstnote weiterempfehlen. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an das Team weitergeben, insbesondere an alle namentlich erwähnten Mitarbeiter aus dem Servicebereich. Vielen Dank! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria & Spa Hotel Management