Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Hotel, aber eher 3 Sterne als 4, obwohl sich das Personal sehr bemüht. Das Personal war immer freundlich und flirtet sehr gerne. Es wurde oft rumgealbert, was manchmal nicht so angebracht war, wenn es um ernstere Dinge ging. Leider musste man bei der Ankunft auf sein Zimmer warten (ca. 30 min.) was ziemlich wahrscheinlich allen Gästen so erging. Der Safe im Zimmer ist leider nicht kostenlos. Der Zimmerservice kam nicht jeden Tag und der Boden wurde nicht wirklich gewischt, was uns außer dem Boden, nicht weiter gestört hat. Auch schade ist, dass das Buffet nicht beschriftet ist, sodass man zum raten gezwungen wird, was aber nicht so schlimm war. Die Auswahl und der Geschmack des Essens war gut. Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen, super nettes Personal. W-lan gibt es nur in der Lobby, die super eingerichtet ist. Die Animationen waren leider nicht so toll und gingen meist nur eine halbe Stunde. Zum Strand ist es nicht weit, ca. 5-7 Minuten und es gibt einen Shuttle-Bus. Am hauseigenen Strand gibt es kostenlose Liegen mit Matratzen und Sonnensegel, die aber alle schnell belegt waren. Essen und Trinken ist kostenlos an der Strandbar verfügbar. Nicht weit entfernt gibt es einen tollen Stand mit JetSki-Verleih, Bootsausflüge, Bananaboat, Sofa und Parasailing. Wirklich zu empfehlen. Sehr nettes Personal inklusive dem Besitzer Captain Jack.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Marie, es ist uns eine Freude, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Wir Sie sicherlich auch wissen, können Sie vor Reisebeginn die nötigen Informationen über ein Hotel im Internet und auch in den speziellen Reisekatalogen ersehen. Dort ist auch beschrieben das der Safe kostenpflichtig ist und c/i bei Anreise 14:00 Uhr ist. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und hoffen sehr, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Management