Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub :)
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Hotel, aber eher 3 Sterne als 4, obwohl sich das Personal sehr bemüht. Das Personal war immer freundlich und flirtet sehr gerne. Es wurde oft rumgealbert, was manchmal nicht so angebracht war, wenn es um ernstere Dinge ging. Leider musste man bei der Ankunft auf sein Zimmer warten (ca. 30 min.) was ziemlich wahrscheinlich allen Gästen so erging. Der Safe im Zimmer ist leider nicht kostenlos. Der Zimmerservice kam nicht jeden Tag und der Boden wurde nicht wirklich gewischt, was uns außer dem Boden, nicht weiter gestört hat. Auch schade ist, dass das Buffet nicht beschriftet ist, sodass man zum raten gezwungen wird, was aber nicht so schlimm war. Die Auswahl und der Geschmack des Essens war gut. Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen, super nettes Personal. W-lan gibt es nur in der Lobby, die super eingerichtet ist. Die Animationen waren leider nicht so toll und gingen meist nur eine halbe Stunde. Zum Strand ist es nicht weit, ca. 5-7 Minuten und es gibt einen Shuttle-Bus. Am hauseigenen Strand gibt es kostenlose Liegen mit Matratzen und Sonnensegel, die aber alle schnell belegt waren. Essen und Trinken ist kostenlos an der Strandbar verfügbar. Nicht weit entfernt gibt es einen tollen Stand mit JetSki-Verleih, Bootsausflüge, Bananaboat, Sofa und Parasailing. Wirklich zu empfehlen. Sehr nettes Personal inklusive dem Besitzer Captain Jack.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Marie, es ist uns eine Freude, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Wir Sie sicherlich auch wissen, können Sie vor Reisebeginn die nötigen Informationen über ein Hotel im Internet und auch in den speziellen Reisekatalogen ersehen. Dort ist auch beschrieben das der Safe kostenpflichtig ist und c/i bei Anreise 14:00 Uhr ist. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und hoffen sehr, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage