Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronique (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
Unverschämt und dreist.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Liebe User ich muss sagen ich bin mehr als enttäuscht! Ich dachte nachdem Umbau arbeiten Winter habe sich die Qualität des hotel wesentlich verbessert dem ist leider nicht so. So sauer und wütend War ich selten. Wir waren über die Nacht geflogen am morgen ca gegen 8.00 angekommen Checkten ein und wollten das zimmer beziehen Pustekuchen da kam die erste Hürde. Der Repceptionist War total frech und unfreundlich. Er sagte direkt das zimmer wäre erst ab 14 Uhr bereit und als wir uns darüber beschwerten sagte er mir doch egal schlaft in der Lobby unglaublich! Plötzlich er uns das Zimmer ab 12 Uhr an damit gaben uns Not gedrungen zufrieden. Und als wir um 12 Uhr ins zimmer wollten trat nächste Problem auf er hies es so können ihr Zimmer erst ab 18 Uhr haben da ist mir dAnn der kragen geplatzt aufgrund dessen das nach uns sechs Leute eingecheckt haben und sofort ihr Zimmer bekamen unfassbar . Dann wurde uns ein zimmer in einem Schwesterchen angeboten für eine Nacht und wenn wir dies anehmen würden dann hätten wir einige Dinge für die weiter kosten bringen würden gratis. Es handelt sich um w-lan, poolhandtuch servic, zimmer mit Meerblick und den zimmersafe. Tut mir leid nur heisst all-Inflation nicht alles mit in begriffen? Am nächsten tag als wir in unser ursprüngliches hotel zurück kamen erwartete uns der nächste Hammer. Wir sollten eingereicht schreiben anfertigen in dem wir unsere Rechte über eine Beschwerde abtreten oder wir würden 200 mehr kosten haben. Ich hab gedacht die wollen uns veräppeln doch die meinten das vollkommen ernst. Ich sage euch ganz ehrlich nie wieder werden ich diesen schuppen betreten. Das beste kommt ja zum Schluss im Endeffekt mussten wir das WLAN trotzdem zahlen. Ausserdem hat es an einem tag geregnet und in der Lobby tropfte es aus der Kuppel es wurden Eimer und Handtücher ausgelegt viele der Gäste rutschten aus taten sich jedoch nichts. Einfach unfassbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronique
    Alter:19-25
    Bewertungen:1