Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir gehen seit ca. 8 Jahren regelmäßig 1-2 x pro Jahr in dieses Hotel. Es hat viele Stammgäste - vermutlich gehabt - der Service, die Sauberkeit - alles ist immer noch toll, aber leider wurde das Hotel von Russen eingenommen. Wir fliegen aus "beruflichen" Gründen ca. 5-7 pro Jahr in die Türkei. Auch in Hotels nach Alanya. Hier gab es immer eine höhere Russendichte im Hotel. Was nie ein Problem war. Sie trinken und sind auch mal laut, aber haben auch Niveau und benehmen. Darum dachte ich immer, was sollen diese negativen Bewertungen mit den Russen, die sind doch gar nicht so schlimm. Bis zu diesem Urlaub. Sowas haben wir noch nie gesehen. Ca. 80 % Russen im Hotel, runtergefallene Tortenstücke auf dem Weg (sind vom überhäuften Teller gefallen). Personal welches gar nicht mehr nachkam mit Grillen, weil die Russen - das Hühnchen auf dem Teller gestapelt hat - und doch nicht gegessen. Obst muss es in Russland nicht geben. Das wurde Tellerweise vom Buffet weggeschleppt und in Handtaschen gekippt. Anstellen - kennen die nicht, da wird gedrängelt, geschubst und Schöpfer aus den Händen gerissen. Eine Russin hat am Strand sogar die Orangen abgeräumt um dann an der Strandbar 10 Meter von der Organgenbar weg (kostet dann 1,50 Euro) die Orangen selber zu pressen. Das Personal konnte einem nur leid tun. Wie immer sehr freundlich, aber am Rande des Wahnsinns. Die haben sich darum fast geschlagen uns Deutsche zu bedienen. Wir bekamen Getränke und Kaffee, etc. gebracht, die Russen holten sich ihre Getränke selbst (die geben allerdings auch kein Trinkgeld). Die Kellner taten uns leid, haben wegen den Russen sehr gejammert. Hinzufügen müssen wir allerdings, daß es wohl inzwischen in den meisten Hotels so ist, daß diese vom Ostblock eingenommen wurden. Auch andere Gäste aus anderen Hotels erzählten uns die gleichen Geschichten. Aber klar, wenn keine Deutschen mehr kommen, was sollen sie tun. Müssen die Gäste nehmen was kommen. Auch das Essen hat massiv nachgelassen. Haben wir vor 2 Jahren noch über 30 Euro pro Tag AI bezahlt, haben wir letztes Jahr nur noch 25 Euro und dieses Jahr 20 Euro bezahlt. pro Tag und Person AI. Wie soll man da noch Qualität bekommen. Frühstück war gut wie immer. Aber Abendessen. Nur Russenhühnchen (d. h. der Abfall vom Huhn, den normal kein Deutscher ißt also das Knochenzeug von Innen) Keine frisch gebratenen Frikadellen mehr. Viel Gemüse. Aber kaum Fleisch und wenn dann eben Abfallhuhnteile. Auch das Bier ist Perge und als Biertrinker kann man es nach 3 Tagen nicht mehr trinken und auch der Raki ist ziemlicher Fusel. Aber ganz klar was will man für den Preis erwarten. Wir hätten gerne mehr bezahlt und besser gegessen - allerdings ist man an den letzten 2 Tagen dank Russland fast nicht mehr ans Buffet gekommen. Wir waren 2 Tage in der Relaxbar essen für 10 Euro/p. Person. Was für ein Genuss. Ganz ehrlich. Gerne würden wir das Hotel wieder nutzen. Im Herbst lese ich die Bewertungen und wenn da nur ein Satz mit Russen steht, dann wars das für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra und Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Sandra und Herr Michael, Vielen Dank, dass sie uns auf diesem Portal bewertet haben. in den vergangenen Jahren waren in unserem Hotel die Nationalitäten immer sehr gut verteilt, doch in dieser Saison fehlt es uns leider an Deutschen Gasten und darum sind andere Nationalitäten mehr vertreten als sonst. Wir freuen uns darauf , dass wir hoffentlich bald wieder die Deutschen Gaeste begrüssen dürfen, damit das Nationalitäten verhältnis sich wieder ausgleicht. Wir hoffen, dass sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchen, uns sich von unserer Qualität zu überzeugen. Mit Freundlichen Grüßen Side Alegria Hotel & Spa Management