Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das "Holiday Point" ist kein Hotel all zu großes Hotel, eher mittlere Größe. Da es nicht unmittelbar am Strand liegt, hat man einen kurzen Fussweg von etwa 300 400 m zurück zu legen. Allerdings gehts dabei einen Hügel hinauf, der für ältere Mensche anstrengend werden kann. Es gibt einen Shuttle, der manchmal fährt. Die Außenanlage umfasst mehr oder weniger nur den Pool. Gartenanlage gibts hier keine. Dadurch wirkt es außen wenig einladend. Hauptsächlich deutsches Publikum und dass vorwiegend im Rentnerbereich. Wir wollten einen günstigen Wellness und Wanderurlaub. Unsere Erwartungen wurden erfüllt, jedoch nicht übertroffen. Da wir tagsüber unterwegs waren, nutzten wir die Angebote des Hotels eher wenig. Eine geöffnete Bar, mit einem genervten Mitarbeiter besetzt, war am Abend zu wenig. Für einen Familienurlaub zur Haupturlaubszeit, würden wir uns anders entscheiden. Für einen Kurztrip kann man hier einkehren.
Das Zimmer war durchschnittlich. Das Mobiliar noch nicht sehr alt. Es wurde vermutlich vor ein paar Jahren erst erneuert. Die Klimanlage/Heizung war sehr gut regelbar und von sehr niedrigem Geräuschpegel, sodass sie auch Nachts nicht störte. Zimmereinigung fand täglich statt, allerdings eher obrflächlich und beim gesamten Aufenthalt kein Wäschewechsel. Das Bad ist als Miniaturausgabe zu bezeichnen.
Es gibt ein Hauptrestaurant. Das Personal hier war freundlich und recht flott. Lag aber wohl eher am Trinkgeld. Das Essen war durchweg sehr gut. Sehr abwechslungsreich und reichhaltig mit sehr viel türkischem Einschlag. Tolles Salatbuffet und Süßes en masse. Allerdings hatte man den Eindruck in einer Bahnhofshalle zu essen. Der Geräuschpegel war enorm.
Die Freundlichkeit an der Rezeption ließ stark zu wünschen übrig. Man hatte immer den Eindruck, man wäre lästig. Anfragen wurden nur widerwillig beantwortet, Beschwerden wurden ignoriert. Mäßige Fremdsprachenkenntnisse. Das Barpersonal war heillos überfordert. Am Abend war nur ein Barkeeper für das ganze Hotel zuständig. Es kam verständlicherweise zu langen Wartezeiten. Die Bar befand sich in der Lobby, die ebenfalls total überfüllt war. Sitzplätze waren ein Sechser im Lotto.
Da nicht in direkter Strandlage, kann man den Shuttle nutzen. Dieser fährt alle 30 min. Vorm Hotel gibts diverse Shoppingmöglichkeiten. Alle Läden hatten allerdings nicht geöffnet, da es schon Nebensaison war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Den Pool selbst haben wir nicht benutzt, aber die Poolananlage angeschaut. Es machte alles einen sehr ordentlichen Eindruck. Pools verschiedener Wassertiefen waren vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |