Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Viele Kompromisse
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer im Hotel sind leider viel zu klein, vom Badezimmer ganz zu schweigen. Habe noch nie so ein kleines Badezimmer gesehen und gehabt. Das Essen was da war hatte eine gute Qualität, allerdings wurde jeden Tag das gleiche gekocht. Es gab Nichteinhaltung draußen ein Grillgericht oder ähnliches. Es gab immer Hühnchen oder Truthahn und Forelle. So ein Buffet hatte ich noch nie in irgendeinem AI Hotel. Mängel die man der Rezeption gemeldet hat, wurden erst nach mehrmaligen beschweren behoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Dass Sie mit der Ihrem Zimmer und Bad unzufrieden waren, tut uns leid. Diese sind architektonische Gegebenheiten auf die wir keinen Einfluss haben. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie möchten wir uns entschuldigen wenn es zu Verzögerung bei Ihrer Reklamation gab. Unser Team gibt sich immer viel Mühe jeden Tag abwechslungsreiches Buffet vorzubereiten. Schade, dass es hier zu Kritik Ihrerseits gab und sind froh zu lesen dass auch etwas Verzögert, darauf reagiert wurde. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Qualitätssicherung aufgenommen und werden diese dringend abarbeiten. Wir hoffen, Sie dennoch einmal im Side Alegria Hotel & Spa begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung demonstrieren zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage