Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer im Hotel sind leider viel zu klein, vom Badezimmer ganz zu schweigen. Habe noch nie so ein kleines Badezimmer gesehen und gehabt. Das Essen was da war hatte eine gute Qualität, allerdings wurde jeden Tag das gleiche gekocht. Es gab Nichteinhaltung draußen ein Grillgericht oder ähnliches. Es gab immer Hühnchen oder Truthahn und Forelle. So ein Buffet hatte ich noch nie in irgendeinem AI Hotel. Mängel die man der Rezeption gemeldet hat, wurden erst nach mehrmaligen beschweren behoben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Dass Sie mit der Ihrem Zimmer und Bad unzufrieden waren, tut uns leid. Diese sind architektonische Gegebenheiten auf die wir keinen Einfluss haben. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie möchten wir uns entschuldigen wenn es zu Verzögerung bei Ihrer Reklamation gab. Unser Team gibt sich immer viel Mühe jeden Tag abwechslungsreiches Buffet vorzubereiten. Schade, dass es hier zu Kritik Ihrerseits gab und sind froh zu lesen dass auch etwas Verzögert, darauf reagiert wurde. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Qualitätssicherung aufgenommen und werden diese dringend abarbeiten. Wir hoffen, Sie dennoch einmal im Side Alegria Hotel & Spa begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung demonstrieren zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management