Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alle personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nur ich habe eine negative punkte; Wir sind spät abends angereised und gab es kein abendessen mehr. Die mitternachtssupper war kalt und hat nicht mehr zum essen eingeladen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo & Karola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste Udo & Karola, vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir sind sehr erfreut über Ihre positive Rückmeldung über unser Personal. Schön wenn wir Sie begeistern konnten. Leider bedauern wir sehr, dass Sie die Abendsupppe geniessen konnten. Unser Personal ist jederzeit bereit Ihnen auch einen kleinen Snack vorzubereiten. Schade, dass Sie unser Personal nicht angesprochen haben. Sehr gerne würden wir uns über einen weiteren Besuch freuen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa