Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Qualität des vor einem Jahr umgebauten Hotel ist gleich gut geblieben. Wir haben das ausgezeichnete, vielfältige Essen genossen. Die Bedienung, die schon mehrere Jahre im Hotel arbeiten, sind sehr persönlich und äusserst freundlich. Gerne haben sie unsere Teller abgenommen und zu unserem Tisch gebracht (wir sind leicht gehbehindert.) Überall im Hotel sind bei den Stiegen oder Abgängen, Handläufe montiert worden, was für uns Senioren sehr vorteilhaft ist. Der Zimmerservice ist sehr gut; die Wäsche wird im Bedarfsfalle jeden Tag, die Frottierwäsche auch jeden Tag gewechselt. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub Ende Oktober im Hotel Alegria!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Her Georg, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist uns eine große Ehre und immer wieder ein Ansporn, so liebe Komplimente zu lesen. Vielen Dank auch für Ihre Mühe und die Weiterempfehlung. Wir sind sehr erfreut über Ihre positive Rückmeldung über unser barrierefreie Anlage und über den Service, der Ihnen so sehr gefallen hat. Wir freuen uns über Ihren angekündigten Besuch im Oktober und wünschen Ihnen bisdahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management