Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir (57&60 Jahre alt) waren im Oktober für 9 Tage zum ersten Mal im Alegria Hotel und haben uns dort von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es ist ein eher kleines, überschaubares Hotel. Da wir einen Nachtflug hatten waren wir bereits morgens um 8.30Uhr im Hotel. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und gebeten doch erst einmal frühstücken zu gehen und danach könnten wir unser Zimmer beziehen. Genau so war es dann auch, um 10.00Uhr war unser Zimmer bereits fertig. Auch ein von uns gewünschtes Meerblick-Zimmer (zur ruhigen Seite) konnten wir gegen einen sehr geringen Aufpreis (3€pro Tag) dazu buchen obwohl das Hotel komplett ausgebucht war! Da das Hotel gerade frisch renoviert wurde ist der Zustand in allen Bereichen sehr ansprechend und sauber. Ganz besonders Lobenswert ist die wirklich vielfältige und abwechslungsreiche Küche. Wir waren 9 Tage dort und konnten leider nicht alles probieren, dafür war es zu umfangreich . Wir mussten auch nie -wie andere- am Buffet anstehen weil wir uns zuerst am Suppen.-bzw. Salatbuffet bedient haben. Wir waren zu unterschiedlichen Zeiten abends essen und haben immer irgendwo einen Tisch für 2 Personen bekommen-außer einmal als es draußen zu stürmisch war und alle Gäste drinnen essen mussten. War aber für uns kein Problem, sind dann in die Lobbybar gegangen und haben uns einen Aperitif gegönnt und sind dann eben später zum Abendessen gegangen. Mittags haben wir immer einen frischen Salat an der Strandbar gegessen Pools waren mehrere vorhanden , zwei zur Meerseite und einer zur Straßenseite mit Kinderspielplatz und Wasserrutschen. Da wir aber den tollen Strand vor der Haustür hatten sind wir jeden Tag den kurzen Weg zum Strand gelaufen. Wer nicht gehbehindert ist kann diesen kleinen Spaziergang ohne große Anstrengung bewältigen! Für fuß faule gibt es aber auch einen Shuttlebus. Natürlich kann man auch ein paar Hundert Euros mehr ausgeben und ein Hotel direkt am Meer buchen! Mit unserem tollen Meerblick-Zimmer in der 4.Etage waren wir sehr zufrieden. Da unsere Tochter mit unserer 5-jährigen Enkelin zur gleichen Zeit im ROYAL DRAGON Urlaub machte wollte unsere Enkelin natürlich auch einmal bei Oma&Opa übernachten. Dieses war auf Anfrage an der Rezeption auch ganz problemlos möglich. Ein herzliches Dankeschön noch einmal dafür !!! Auch an das übrige gesamte Personal ein herzliches Dankeschön für die nette Bedienung und die Freundlichkeit allen Gästen gegenüber. Da wir Türkei-Fans sind und bereits über 20x hier in 4 oder 5 Sterne Hotels Urlaub gemacht haben können wir dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen. Für manche notorischen Meckerer (leider ausnahmslos deutsche Rentner) haben wir uns ehrlich gesagt geschämt ! Für diese Leute möchten wir uns hiermit entschuldigen! Unser Tip: Bleibt doch bitte in Deutschland und fahrt an die Nord-.oder Ostsee , genießt den deutschen Regen und friert euch dort den A....ab, bezahlt dort (ohne Flug!!!) das doppelte in einem 4 oder 5 Sterne Hotel mit All.incl. und meckert dort mit dem Personal herum. Für die anderen vielen lieben Stammgäste die wir dort kennenlernen durften: Wir sehen uns auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Fr. Sonja, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es ist uns eine grosse Freude erfahren zu dürfen das wir Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Daher freut es uns sehr, dass Sie mit schönen Urlaubserinnerungen abreisen konnte. Wir hoffen sehr, Sie auch im naechsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Management