Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maren & Annette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir werden wiederkommen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Urlaub und kleinen Katastrophen. Trotzdem würden wir jederzeit wieder in dieses Hotel fahren. Ausstattung und Lage ist wirklich in Ordnung. Für alle denen 300 m zum Strand zu weit sind, gibt's auch nen Shuttle. Und die Beschreibung des Hotels passte. Auch wir sind auf Grund der doch manchen negativen Bewertung mit einem zwiespältigen Gefühl hingefahren. Anfangs wollte man uns ( 2 Frauen) in das Nebengebäude abschieben, was leider nicht bewacht ist und über eine relativ viel befahrene Straße liegt. Die Zimmer sind zwar mehr als neu, leider aber noch nicht fertig und dank der Kneipe nach hinten raus auch unerträglich laut. Mit ein bisschen Charme und Freundlichkeit bekamen wir aber am nächsten Tag ein Zimmer im Haupthaus. Da fühlten wir uns sicher. Die Rezeptionisten waren stets um Problemlösungen bemüht. Ein großes Manko was man verbessern könnte und auch ein keinen großen Auwand bereiten würde das man 2 Schlüsselkarten für das Zimmer bekommen kann. Leider ist dies nicht gegeben und man war ständig darauf angewiesen das der andere auf einen wartet wenn man mal etwas getrennt voneinander macht. Im Restaurant gab es immer genügend zu Essen, wir fanden es trotz der großen Auswahl edoch relativ eintönig nach 10 Tagen. Da sich die meisten Gerichte tagtäglichen wiederholen. In einem Land wo das Obst wächst, hätten wir uns mehr Auswahl erhofft. An Getränken und der Verfügbarkeit gibt's nicht zu meckern. Alles da und reichlich. Es sind immer mehrere Bars geöffnet gewesen und man musste auch nie lange anstehen. Meisten waren die aufmerksamen Kellner eh immer schneller und man muss es nicht mal selber holen. Bis zum letzten Tag wurden die Speisen leider nicht beschriftet, so daß man mehr raten als wissen konnte. Aber auch dieses wurde sich vom Hotel zu Herzen genommen und am letzten Tag waren die ersten >Speisen auch schon beschriftet. Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht, das wir zu 2 als gute Größe empfanden. Die Putzfrauen waren bemüht und die Betten wurden immer gemacht, auch die Handtücher immer gewechselt. Jedoch könnte der Boden die ein oder andere Reinigung mehr gebrauchen. Strand: Leider immer sehr voll mit dem typischen Syndrom das um 7 Uhr morgens runtergedackelt wird und Liegen reserviert werden. Aber wir haben immer noch welche bekommen. Und jetzt unsere Helden des Urlaubs. Ein ganz besonderen Dank für den Service, die Freundlichkeit und die geschenkte Aufmerksamkeit die man sich wünscht. Ihr seit die Besten und wir hoffen das wir euch im nächsten Jahr bei unserem Besuch alle wiedersehen werden: Ali Yazik unser Held im Restaurant und auch an der Lobbybar. Da wurden Wünsche von den Augen abgelesen! ;-* Und auch an Mine Burgulu und Furkan aus der Lobbybar. Ihr wart toll immer da und habt uns mehr als einmal zum Lachen gebracht. !!!!!! Alles in allem ein toller Urlaub und wenn man sich etwas sagt wird auch viel möglich gemacht. Nur ein TIPP: Falls ihr zum Zahnarzt müsst ( was ja keiner will) dann nicht über die Rezeption! Wenn man Google bemüht uns selber sucht wird es wahrscheinlich günstiger! Von der Rezeption wird man zu einem Dis Parki nach Manavgat geschickt. Die für nur Krone provisorisch festkleben dann mal gleich 300 Euro verlangen. Wie das Geld geteilt ist laß ich jetzt mal dahingestellt ;-) Nichts destotrotz waren wir zufrieden, kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder und eigentlich wollten auch gar nicht weg! Und so soll es doch im Urlaub auch sein!!! See you next year Maren und Annette


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren & Annette
    Alter:36-40
    Bewertungen:4