Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Holiday Point Hotel liegt zentral in Side Kumköy, nur wenige Meter vom schönen Strand entfernt. Geschäfte, Bars und Discotheken befinden sich unmittelbar in der Nähe der Hotelanlage. Die gesamte Anlage ist picobello sauber und die Aussenanlage mit den 2 Pools sehr gepfelgt. Es sind fast ausschliesslich Deutsche im Hotel. Die Gästestruktur im März, also in der Nebensaison waren fast nur Rentner. Das Hotel bietet All Inclusive an, was letzendlich heisst: leckeres Essen und Getränke rund um die Uhr:) Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen! Ich war schon in vielen Hotels in der Türkei, doch dieses ist wirklich sehr gut. Man merkt das es ein gutes Management hat, welchem das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt. In diesem Sinne: Wann geht der nächste Flieger nach Antalya? Zurück ins Holiday Point:)
Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Sehr schön gross, und perfekt ausgestattet. Minibar mit einer Flasche Wasser, wird täglich aufgefüllt. Klimaanlage funktioniert einwandfrei, und der Fernseher hat sogar deutsche Programme:)
Das Essen war hervorragend! Abwechsungreich und für jeden immer etwas dabei. Fleisch wurde abends immer frisch gegrillt, die Eierspeisen morgens frisch zubereitet. Absolut tiptop! Daumen hoch!!!
Der Service war einsame Spitze!!! Ein grosses Lob an euch alle!!! Weiter so!!!
Die Lage ist perfekt. Nah zum Strand und zum Stadtkern von Kumköy. Nach Side sind es ca. 5 km. Im Minutentakt fährt der Dolmus unmittelbar vor dem Hotel ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es fand Softanimation statt. Die üblichen Strandaktivitäten, abends eine Show. Die Animateure waren nicht aufdringlich sondern sehr höflich und zuvorkommend!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |