Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Zimmer so vergeben wie sie gebucht sind
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es wäre schön, wenn mann das Zimmer das man beim Reiseveranstalter gebucht und bezahlt hat auch bei der Ankunft sofort beziehen könnte und nicht erst nach 1 bis 2 Tage. Nach Aussage der Gäste waren wir nicht die einzigen die dieses Problem hatten. Im Juni 2013 waren wir auch schon in diesem Hotel mit Sonnenklar da war es aber noch Holiday Point Side, da hatten wir bei der Ankunft sofort unser Zimmer das wir gebucht hatten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns recht herzlich für die Weiterempfehlung. Allerdings bedauern wir, dass es beim Buchen zu einem Missverständnis gekommen ist und Sie Ihre gewünschten Zimmer später erhalten haben. Wir hoffen, dass diese Unzufriedenheit Ihren Urlaub nicht allzusehr getrübt hat und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage