Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es wäre schön, wenn mann das Zimmer das man beim Reiseveranstalter gebucht und bezahlt hat auch bei der Ankunft sofort beziehen könnte und nicht erst nach 1 bis 2 Tage. Nach Aussage der Gäste waren wir nicht die einzigen die dieses Problem hatten. Im Juni 2013 waren wir auch schon in diesem Hotel mit Sonnenklar da war es aber noch Holiday Point Side, da hatten wir bei der Ankunft sofort unser Zimmer das wir gebucht hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns recht herzlich für die Weiterempfehlung. Allerdings bedauern wir, dass es beim Buchen zu einem Missverständnis gekommen ist und Sie Ihre gewünschten Zimmer später erhalten haben. Wir hoffen, dass diese Unzufriedenheit Ihren Urlaub nicht allzusehr getrübt hat und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management