Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren sehr zufrieden preis leistung stimmt, der service hat sich sehr verbessert,sehr zuvorkommend. das essen war gut und reichhaltig , auch wenn beim frühstück der zuckertopf für die haferflocken fehlt, schon ein paarmal bemängelt aber es hat sich nicht verändert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung Ihren Aufenthalt in unserem Side Alegria Hotel & Spa betreffend. Es freut uns zu Hören, dass Sie im Ganzen sehr zufrieden waren wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Auch Ihre Anregung haben wir gerne zur Kenntnis genommen und hoffen Sie beim nächsten mal zufrieden stellen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management