Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Super Badeurlaub fürs kleine Geld
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht der Beschreibung des Anbieters. Die Anlage ist sehr geplegt. Das Personal ist permanent damit beschäftigt, die Überbleibsel der Urlauber zu entfernen. Die- doch sehr kleinen- Zimmer(man schläft ja eh nur darin) werden täglich gereinigt. Man kann erkennen, dass die Anlage schon 20 Jahre auf dem Buckel hat. Jedoch sind die Betreiber täglich daran alles in Ordnung zu halten-oder zu bringen. Das AI-Paket : Bis 22,00 Uhr ist etwas dünn. Aber man will ja morgens nicht bis in die Puppen schlafen, sondern die Zeit ausnutzen und geniessen. Die Gäste waren zumeist Deutsche und einige Holländer. Vom Alter her war Alles vertreten. Von 1-70. Angenehm Für den kleinen Geldbeutel super Urlaub. Ende Oktober 28 Luft - 24 Wasser und keine Animation! Wer sich einfach nur erholen will sollte es buchen. Für Kinder auf jeden Fall geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind zum Übernachten ausreichend. Minibar ist nicht vorhanden. Muss aber auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das AI- Angebot der Speisen war eher nicht so toll. Jedoch sollte man sich den Pres vor Augen halten. War alles reichlich vorhanden und wurde immer aufgefüllt. Aber Geschmäcker sind verschieden. (Gott sei Dank) An Hygiene und Sauberkeit gibt es nichts zu mäkeln! Wir kommen aus der Gastronomie. Gekocht wird natürlich landestüpisch. Wer will im Ausland ein Eisbein essen?


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist höflich und lächelt immer. Selbst die Zimmermädchen!!! Es wird relativ gut verständlich deutsch und englich gesprochen. Einige konnten sich auch mit den Holländern unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zum Strand ist nun wirklich nicht zu toppen!!! Für diese Kategorie. Wer sitzt schon direkt am Strand beim Frühstück, Mittag etc.? Einkaufsmöglichkeiten sind viele vorhanden. Manchmal wird man belästigt, manchmal nicht. Ist halt so. Handeln nicht vergessen!!!!! Ausflüge werden an jeder Ecke angeboten. Auch im Hotel. !!! Preise vergleichen!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist eher klein. Aber mit dem Meer (24 Grad) vor der Nase... Gleitschirm, Jetski, Wasserski, Banane... alles da. Muss natürlich bezahlt weden. Strand ist i.O. für die Nachsaison ausreichend. Liegen, Auflagen, Schirme ohne Aufpreis. ( Ist nicht üblich! )


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:6