Gemütliches kleines Hotel, sehr familiär!!! Kann ich nur empfehlen. Sehr gute Lage direkt am Mittelmeer. Ein wunderschöner Kurzurlaub!!!
Die Bungalos sind klein und gemütlich. Ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber!
Das Essen war echt lecker! Zwar nicht so viel Auswahl, dafür hat alles lecker geschmeckt. Auch landestypische Speisen haben sehr gut geschmeckt. Und der Koch erklärt einem auch die Speisen. Wir haben gut dort zugenommen in der kurzen Zeit.
Ein ganz toller Service dort, jeder Wunsch wird umgesetzt. Wir brauchten am Abreisetag sogar erst um 15 Uhr den Bungalow verlassen :-)) Auch können dort alle an der Rezeption deutsch. Sehr angenehm!!!
Sehr gute Lage, direkt am Mittelmeer, herrlich. Die Terasse befindet sich auch am Meer. Wir haben jeden Abend den Sonnenuntergang beobachte und beim Frühstück sogar die Delphine. Ein herrliches Naturschauspiel!!!! Auch das Centrum zur Stadt ist um die Ecke und total faszinierend mit der Rouine. Auch sonst eine ganz tolle Umgebung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hamam und die Massagepraxis ist dort sehr zu empfehlen. Sogar mein Freund, der Physiotherapeut ist, war begeistert!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin und Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


