Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
1. Mal im Hotel und sehr zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir bereisen schon lange die Türkei und haben viele Hotels gesehen. Das DB ist wirklich zu empfehlen. Das Essen ist super lecker und das Personal immer freundlich. Wer im Hotel nichts zu Essen findet, dem ist nicht zu helfen. Der Balkon ist leider sehr klein. Man kann gerade mal zu zweit sitzen. Und ein kleiner Tisch passt drauf. Was uns auch sehr freut ist das Katzenhaus. Wer kann und mag, nimmt doch bitte Katzenfutter mit und füttert die Katzen. Ich würde mir vom Hotel wünschen, dass sie sich mit einer Tierschutzorganisation zusammenschließen, die die Katzen einfängt und kastriert, (zum Teil sind paar Katzis bereits kastriert) nur so kann man die Vermehrung verhindern. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus, wer Original Ware haben möchte, dem können wir die Novamall in Manavgat sehr empfehlen. Wer nicht gut zu Fuss ist, dem wird der Weg zum Strand zu anstrengend sein. Für uns war es immer ein netter Spaziergang. Alles in allen, ein ruhiges, sauberes und gut überschaubares Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Hotel & Spa Team beach.fom@thediamondhotels.com