Alle Bewertungen anzeigen
Melek (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
3,5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

So im allgemeinen ist das hotel ok personal ist freundlich aber überfordert,wlan ist kostenpflichtig und funktioniert Nur selten.Animation ist wenig nach 23uhr ist im hotel nichts los.Die Animatöre sind zwar freundlich aber abweisend ausser lilly fanden wir alle Animateure nett.türkischer kaffee gibt es Nur 1 std in dem hotel.es ist zwar ein all inc hotel aber o saft ice coffee muss man bezahlen zuckerwatte.zum spâtaıfsteher frühstück gab es gurke tomate und kâse.ein sehr grosses lob geht an die fotografen und an das Zimmermâdchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr abwechselnd aber frühstück nie ausreıchend


    Service
  • Eher gut
  • Ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kriegt ein gutschein und Wird 7 min massiert sonst muss man zahlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melek
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melek, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Diamond Beach Team