Der Empfangschef, der Küchenchef und Etagendamen sind aber sehr freundlich und hilfsbereit und decken einige Schwächen des Hotels ab. Der Manager ist sich selber der beste Gast und wird betreut von vorn bis hinten und grüßt nur in den besten Fällen. Da wünsche ich mir von seiner Seite mehr Feingefühl für seine Gäste. Ein kurzer Smalltalk löst manche Verärgerung und wird aus Gastsicht immer sehr positiv angenommen und ist verkaufsfördernd Immer zu späten Zeiten kommen, weil dort herrscht dann mehr Ruhe und man kann es besser genießen. Später zum Frühstück man bekommt Platz. Später zum Strand man bekommt Liege. Sehr guter und teilweise freundlicher Fotoladen mit guten Bildern. Der Chef ist super und immer freundlich Name: Eros sein Cousion das Gegenteil Nach Kauf der Bilder und bei Preisnachlass der teuren Aktion ist man nur noch luftleerer Raum und man grüßt nicht mehr. Schade
Die Sauberkeit in Sachen Teppichböden ist nicht gut gelöst. Wenn man mit 3 Personen kommt, dann muß man mit mind. einem Umzug planen, weil man erst ein schlechteres Zimmer erhält. Der Lärm zu allen Seiten ist relativ groß, aber durch gute Fenster und Türen doch gut zu ertragen. Probleme waren die Strandtücher, die nie ausreichend da waren und wenn, dann nur zwischen 11. 30 und 12. 00 Uhr Die Zimmer an sich waren optimal ausgestattet und die Zimmerdamen sehr freundlich.
Die Sauberkeit in den Speiserestaurants war sehr gut. Die Büffet wurden immer sofort nachgefüllt. Was aber ein Verdienst des überaus freundlich Exkutiv Director aus der Küche war. Sulimay war immer präsent und stets darum bemüht, allen gerecht zu werden. Für ein 4 Sterne Haus hat er in dieser Woche wo wir da waren, außerordentlich gut gekocht. Auch der Service war bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr freundlich. Bei einigen war es eine Qual einen Tisch der 2-3 mal belegt worde noch mal zu betreuen. Die Bars waren überwiegend sehr freundlich. Auch den Kindern gegenüber. Das Angebot war vielfältig. Speise sowie auch Getränkeangebot. Soweit alles O. K.
Bis auf wenige Kellner die auch ab zu mal an der Bar waren und immer leicht genervt waren wenn Sie eine Dienstleistung verrichtet mußten, war der Großteil der Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Empfangschef, der Küchendirektor, der Leiter vom Wellness, Restaurantchef und das Housekeeping sehr zuvorkommend. Die Beschwerden wurden immer versucht sofort zu erledigen und wenn man die richtigen Leuten kannten, war dies sofort auch erledigt. Kompliment.
Durch den Neubau eines Hotels direkt vor das Diamond verliert dieses leicht an der Qualität. Die Aussicht auf das Meer ist weg und die Erreichbarkeit durch den angeblichen Naturweg war einmal. Zur Zeit ist dieser Weg nicht vorzeigewürdig. Aber es wird vom Hotel ein Shuttle angeboten. Die Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel sind allerdings der Hit. Man braucht nicht groß irgendwo anders hinfahren. Dies sind 6 Sonnen. Aber auch wenn man in die Großstadt möchte ist dies mit dem Bus auch recht günstig und nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations Team am Pool und am Strand ist immer freundlich und nie aufdringlich. Animateur Toni war sogar an seinem freien Tag zu einem Plausch bereit, was seine Profisienalität zeigt. Durch die Bank sehr lobenswert. Hallenbad war leider zu, wurde aber auch nicht vermißt weil das Wetter super war. Wasser und Strandqualität war sehr gut. Allerdings der Weg zum Strand war abenteuerlich weil an Baustelle vorbei. Dafür bot man aber einen Shuttle Service an. Liegestühle viel zu wenig. Dies war eine totale Katastrophe. Die Strandbar mit Küche sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Die Wellness Anlage war in Ordnung für 4 Sterne. Auch Preis/Leistung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |


