Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
4 Sterne sind ok
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zentral gelegenes Hotel mit fast ausschließlich älteren Langzeiturlaubern, bzw. Stammgästen. Zimmerwechsel klappte nach Beanstandung problemlos. Das neue Zimmer war größer und mit Balkon, auf dem man sich auch aufhalten konnte. Für Ältere gelingt der Einstieg in die Badewanne im Neubau besser, im Altbau sind die Wannen sehr hoch. Leider sind alle Betten mit extrem harten Matratzen ausgestattet. Die Zimmer wurden zwar täglich zu den unterschiedlichsten Zeiten gereinigt, aber eher oberflächlich. Das betrifft leider auch den Wellnessbereicht!!! Kleiner Umkleideraum, kaum Ablagemöglichkeiten außerhalb der Schränke, sehr nasse Fußböden - Rutschgefahr - und zum Teil auch dreckig. Im Dampfbad lagen 10 Tage lang Haare und Flusen im Abfluß, auf der großen Sitzbank floß das Wasser aufgrund einer Verstopfung nicht ab. Im Ruheraum wurden morgens die Liegen mit den Saunatüchern bestückt und wenn man gegen Abend von der Massage kam, waren die Tücher nass und durchgeschwitzt. Schon aus hygienischen Gründen sollte nach jedem Gast das Tuch vom Personal gewechselt werden. Das Essen im Hauptrestaurant war gut, viel frische Salate u. Obst. Das A´la Cart-Essen hat nicht überzeugt. In 2 Wochen wurden wir beim Abendessen immerhin 3mal unaufgefordert gefragt, was wir trinken möchten und das Besteck haben wir uns fast täglich selbst geholt. Ist zwar kein Problem, aber Service ist was anderes. Fazit: keine 5 Sterne, aber dennoch ein erholsamer Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:8