- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr sauberes und schönes Hotel, mit nettem und freundlichem Personal. Wir hatten uns die Bilder vom September 2009 angeschaut es ist so viel verändert worden das kann mann sich gar nicht vorstellen was alles in ein Jahr machbar ist,aber alles zum POSITIVEM! Es waren viele nationaliteten vorhanden, es ist aber keiner negativ aufgefahlen.Das Essen war ausgezeichnet, die Kellner (Ismet Balek) waren sehr nett, immer sehr sauber und gut angezogen, nicht aufdringlich. Telefonieren kann mann am günstigsten wenn mann eine Telefonkarte kauft, gibt es in vielen Geschäften. Wenn Sie was vorhaben z.B. Haare schneiden oder Hammam ... erst den Pres verhandeln, sonst können sie abgezockt werden.
Schöne grosse Zimmer, modern eingerichtet, schade das mann s so wenig nutzt, aber wir waren ja im Urlaub und dann sitzt mann ja auch nich den ganzen Tag im Zimmer oder Pool. Es isz ein Safe vorhanden (gegen bezahlung). Die Zimmer wurden ordentlich geputzt.
Es gab ein Restaurant, zwei oder drei Bars, aber es war immer genug Plätze da, so das keiner beim stehen essen musste. Das Essen hat super gut geschmeckt egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen,es war eine sehr grosse auswall, alles habe ich leider nicht probiert (nicht geschafft in 10 Tage). Die Getränke waren meiner meinung nach nicht gepanscht, zumindest nicht die, die wir getrunken haben, weil wir haben schon "andere" getrunken, (andere Hotels).
Wir hatten keinerlei Beschwerden, Arzt und sonstiges brauchten wir nicht. Das Personal war überall, ob am Strand oder im Hotel sehr nett. Was fremdsprachen angeht kann ich jetzt nicht viel sagen, weil deutsch konnten die alle mit wem wir uns unterhalten haben.
Zum Strand waren es ca. 5 gehminuten. Zum Flughafen 1 Std. Genügend Einkaufsmöglichkeiten und die Verkäufer waren ganz gelassen und nicht aufdringlich, vor ein paar Jahre war das in der Türkei noch ganz anders was das betrift. Wir haben keine Ausflüge gemacht aber es wurde angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool haben wir nicht genutzt, Strand war schön flach abfahlend, manchmall wurde ein wwenig Kiss ausgespült aber das hat nicht gestört. Es waren genügend Liegen, Auflagen vorhanden, es gab auch Duschen.Animation war ausser So. jeden Abend, es gab auch Sport wer lust hatte, die Kinder wurden auch beschäftigt, Disco war auch da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |