Alle Bewertungen anzeigen
Ulricke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Abenteuerurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind am 17.09.12 um 1.00 Uhr im Hotell angekommen. Dort wurde uns mitgeteilt das leider kein freies Zimmer zur Verfügung steht und wir eine Nacht in einem anderen Hote übernachten müssen und am nächsten Morgen um 9.00Uhr abgeholt werden und uns dann ein Zimmer zur Verfügung steht. Völlig übermüdet wurden wir wurden wir um anderen Hotel gefahren und bekamen dann um3.00Uhr ein Zimmer im Keller, welches nicht den saubersten Eindruck hinterließ. Um9.00 Uhr standen wir abholbereit in der Rezeption.Dort wurde uns mitgeteilt, das sich unsere Abholung auf 11.00Uhr verschiebt. Immer noch guter Dinge versuchten wir um 11.00 Uhr wieder unser Glück, als uns eröffnet wurde,das wir eine weitere Nacht hier bleiben müssen. Nach einem nicht sehr freundlichen Telefonat mit dem Manager des Diamond Beach wurden wir dann doch mit einem Kleinbus abgeholt, in dem noch 20 Leidensgenossen saßen,die das gleiche Schicksal ereilte. In der Hoffnung das nun alles ein gutes Ende nimmt , fuhren wir zum Hotel. Dort angekommen wurden wir Wieder für eine Nacht in ein Vierbettzimmer mit einem anderen mit einem anderen Ehepaar gesteckt, das wir morgen Um 10.00Uhr endlich unser eigenes Zimmer bekommen. Voller Freude gingen wir am nächsten Morgen zur Rezeption um nun endlich unser Zimmer zu beziehen. Dort wurde uns mitgrteilt, das sich das ganze auf 12.00Uhr verschiebt. Wir kippten uns 2 Brandy hinter Die Binde um gegen 12.00Uhr erneut Anlauf zu nehmen. Nach längeren hin und her und auch ein paar nicht sehr freundlichen Worten, bezogen wir gegen 15.00 Uhr am 3. Urlaubstag unser eigenes Zimmer. Und dabei waren wir kein Einzelfall, wir und weitere Leidensgenossen beobachteten das Schauspiel jetzt täglich, und wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.Wir warten bis zum heutigen Tag ein Entschuldigung vom Hotel, sowie von der Reiseleitung. FAZIT: Nie ieder Diamond Beach


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulricke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2