Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Achtung! Das Hotel ist oft überbucht!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten dieses Hotel gebucht, bei der Ankunft wurde uns allerdings mitgeteilt das dieses überbucht sei und wir daher eine Nacht im Schwesterhotel „Diamond Elite Hotel & Spa“ verbringen müssten. In diesem Hotel wurden wir dann im feuchten Keller einquartiert, zum Glück wirklich nur für eine Nacht! Die Zimmer im Keller sind alle feucht und dreckig, lasst euch auf keinen Fall dorthin abschieben! Am nächsten Tag wurden wir dann zurück in das gebuchte Hotel gebracht. Hier konnten wir dann leider erst gegen 11 Uhr ein Zimmer beziehen. Allerdings war dieses Zimmer noch nicht gereinigt. Die Reinigung erfolgte erst als wir uns bei unserer Reiseleitung beschwerten. Im Prinzip haben uns also schon fast zwei Tage von unserem Urlaub gefehlt. Als Entschädigung erhielten wir ein Essen im À-la-carte-Restaurant und den Safe kostenlos, unserer Ansicht nach keine wirkliche Entschädigung. Am dritten und vierten Tag unseres Aufenthaltes funktionierte plötzlich unser Zimmerschlüssel nicht mehr. Wir mussten die Schlüsselkarte an der Rezeption neu codieren lassen. Dieses Problem hatten mehrere Gäste des Hotels. Am vorletzten Tag hat das Zimmermädchen unser Zimmer bei der Reinigung vergessen. Das Essen vom Buffet bietet wenig Abwechslung und nach ein paar Tagen wünscht man sich mal etwas anderes. Man sollte sich zum Mittags- und Abend - Buffet eine halbe Stunde vorher einen angemessen Tisch sichern, ansonsten sind die besten Plätze vergeben. Das Essen der À-la-carte-Restaurants ist OK, allerdings bedienen 2 Kellner die beiden vorhandenen Restaurants. Wenn man etwas zu trinken bestellen möchte, benötigt man also Zeit und Geduld. Wenn man gerne eine Sonnenliege am Pool haben möchte, sollte man schon bei Zeiten auf den Beinen sein, um eine Sonnenliege zu sichern. Da um 8 Uhr keine Sonnenliegen mehr frei sind. Am Strand bekommt man auch zu späteren Zeiten noch eine Liege. Den Strand erreicht man in ca. 5 Minuten zu Fuß. An der Strandbar bekommt man Getränke und das Mittagessen. Jeden Abend findet immer ein Animationsprogramm statt. Dieses wird vom Animationsteam vorgeführt, welches auch für die tägliche Animation zuständig ist. Uns hat das Animationsprogramm zugesagt. Vor dem Hotel befinden sich viele Geschäfte, die zu einer Shoppingtour einladen. Einige Restaurants sind auch anzutreffen. Besonders hat uns der Verkauf von Eiscreme gefallen, weil der Eisverkäufer mit den Kunden seine Witze gemacht hat. Aufgrund der von uns gemachten Erfahrungen, können wir dieses Hotel nicht empfehlen. Es ist nicht akzeptabel, wenn einem fast zwei Tage Urlaub verloren gehen, nur weil Zimmer doppelt vergeben werden. Dieses Vorgehen hat auch eindeutig System, da wir nicht die einzigen Betroffenen gewesen sind. Auch noch nach Tagen konnten wir dieses Vorgehen beobachten. Der nächste Urlaub erfolgt nicht in diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, danke für Ihre Kommentare von unserem Hotel. Es liegt auch in unserem Interesse, dass es Ihnen in unserem Hotel gefällt und Sie Ihren Urlaub geniessen können. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Freundliche Grüsse Hotel Diamond Beach