- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist einfach super. Freundliche Leute, gutes Essen, spaßige Animationen und eine wundervolle Umgebung. Man hat eine klare Übersicht zu allem.
Zimmer sind sehr gut, es ist gut gepflegt und sauber. Wir hatten ein Familienzimmer (wir waren zu 4, mit Abtrennung). Die Putzfrau war sehr nett und hat auf jeden Wunsch geachtet den man wollte. -
Das Essen war super. Es gab immer was anderes und alles hat super geschmeckt, dagegen kann man nichts sagen.
Service war sehr zuvorkommend. Wen man eine Frage hatte oder einen Wunsch haben sie sich direkt auf dem Weg gemacht.
Die Lage und Umgebung ist eigentlich sau gut. Man braucht knapp 15-20 Minuten bis nach Side und so knapp 20-25 Minuten bis nach Manavgat. Mann kann mit den Dolmusch (was 2€ kostet pro fahrt) überall hingehen und er bringt euch auch wieder zum Hotel also dagegen kann man nichts sagen. Die Lage ist auch super. Der Strand ist 150-200 Meter entfernt (privat Strand von Diamond Beach). Knapp 50 Meter vom Hotel ist ein Kiosk und direkt wenn du vom Hotel rausgehst ist ein großer Bazar also ist wirklich alles in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationen und die Freizeitangebote sind mit Abstand das beste am Hotel. Wir haben einen Animateur kennengelernt (er heißt Hakan) und er ist mit Abstand der lustigste Animateur den es gibt. Mit ihm kann man lachen, Spaß haben, reden und sogar sein Leben genießen. Hakan ist ein sehr sympathischer und herzensguter Mensch und wir sind alle froh das wir ihn hier im Urlaub kennenlernen haben. Die ganzen anderen Animateure waren auch sehr gut außer einer (sein Name ist Max). Als wir einmal feiern waren war er so besoffen, er hat uns die ganze Zeit angefasst und gesagt wir sollen unser Arsch Wackeln und sowas. Er hat uns auch an manchen Stellen berührt wo wir es garnicht wollten zum Beispiel hat er einen von uns ans Arschloch angefasst also so ekelhaft wie er war das geht garnicht. Man darf nicht vergessen wir sind 4 Jungs. Nichts desto trotz war es ein sehr erfolgreiche und schönes Urlaub und ich freue mich schon wieder hierher zukommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayvo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ayvo Ein herzliches Dankeschön für Eure Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns in Diamond Beach gefallen hat und alles nach eurem Wunsch war. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Diamond Beach Team